GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Wir nutzen auch den Tractive. Ernstfall hatten wir zum Glück noch nie. Mein voriges Gerät ging mir aber verloren als wir eine Pflegehündin hatten. Die war an der Leine, zuhause fiel mir auf dass der Tracker weg ist. Das Handy hat auch angezeigt wo es liegen dürfte und das kam auch so hin, wir waren an dem Abend nicht weit gelaufen. Aber ich habs nicht gefunden. Ich hab stundenlang im Dunkeln mit Stirnlampe gesucht, und am nächsten frühen Morgen auch wieder, sobald es hell war. Entweder es war schrecklich ungenau, oder die Mosel hat es sich geholt - diese führte zu dem Zeitpunkt leichtes Hochwasser, tendenziell steigend, aber eigentlich war der Hund nicht sooo nah am Wasser gewesen.
Naja. Ich bekam von Tractive ein neues zugeschickt, zwar wieder dieses klassische weiße Modell, aber immerhin. Das haben wir seitdem. Irgendwann brauche ich auch mal eine Tasche oder so was, damit man es nicht wieder verliert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lese hier Mal mit :) wollen uns auch einen Tracker zulegen und sind gerade dabei Erfahrungsberichte zu lesen
-
Solo trägt auch ein tractive weil er einmal aus Angst vor einem anderen Hund davon gelaufen ist.
-
-
Ich hatte für Kira anfangs den Tractive, das blau/ graue Modell.
Der war super, auch wenn ich nie einen Ernstall hatte.
Der Akku hat bis zu 4 Tage gehalten und das Modell ist absolut wasserdicht, Kira ist damit öfter schwimmen gegangen.
Die Anzeige war genau.
-
-
Wir sind auch auf der Suche nach einem passende Tracker.
Mit dem Tractive haben ja einige gute Erfahrungen.. Ich denke es läuft darauf hinaus
Danke für die Berichte
-
Momentan gibt's die Tractive beim Amazon Prime Day recht günstig.
-
Wir haben ja jetzt auch einen Tractive jetzt bin ich auf der Suche nach einem dünnen passenden Halsband, wo der Tractive draufpasst. Also sie trägt ja ein Windhundhalsband oder Geschirr und das Tractive soll an einem extra Halsband an den Hund, oder alternative eine Tasche, die einfach umgehängt werden kann von Halsband auf Geschirr. Das Problem dabei sind dann ja die verschieden dicken Geschirre und Halsbandbreiten. Irgendwie find ich nix gescheites bei Google, habt ihr Tipps?
-
Mein Tractive Tracker der gerade mal 3 Monate alt ist, funktioniert nicht mehr er zeigt auf der Karte die Position von vor 4 Tagen an. Wenn wir zuhause im WLAN sind, erkennt das Handy dass der Tracker in der Nähe ist und behauptet das sowohl Netzwerk als auch GPS vorhanden ist, aber ermacht kein Standort Update. Wenn wir draußen sind, zeigt die App das kein Netzwerk und kein GPS vorhanden ist. Ich hab die App im Playstore schon aktualisiert, habe den Tracker aus- und wieder angemacht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, bzw. hat jemand vielleicht schon das gleiche Problem gehabt, corrier vielleicht, du hast ja einige in Bentzung? Ob die mir auf Garantie einen neuen schicken
-
Am besten Du schreibst dem Support mal, die können auf die ferne auf die Logs zugreifen und schauen sich das sicher Mal an oder geben Dir Tipps zum Resetten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!