GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Am besten Du schreibst dem Support mal, die können auf die ferne auf die Logs zugreifen und schauen sich das sicher Mal an oder geben Dir Tipps zum Resetten.

Genau so haben die es bei meinem Tracker gemacht und mir dann einen neuen auf Garantie zugeschickt.

• Am besten Du schreibst dem Support mal, die können auf die ferne auf die Logs zugreifen und schauen sich das sicher Mal an oder geben Dir Tipps zum Resetten.

Genau so haben die es bei meinem Tracker gemacht und mir dann einen neuen auf Garantie zugeschickt.

Danke euch beiden, dann werd ich mal heut Abend den Support anschreiben :winken:

• Also ich bin gestern nicht dazu gekommen den Support anzuschreiben und heute geht das Ding wieder :ka:am 6. Tag hat er sich plötzlich wieder gefunden. Ich hoffe solche Aussetzer kommen nicht öfters vor, aber ich bin froh dass er jetzt wieder funktioniert :smile:

• Dann hat er wohl Angst bekommen zurück geschickt zu werden.:ugly: Prima, dass deiner wieder funktioniert. Bei meinem normalen GPS Gerät dauert es immer etwas bis es Empfang hat. Das Gerät hängt sich regelmäßig auf, wenn ich nach den Start gleich losfahre, oder losgehe. Daher schalte ich es jetzt immer an und warten ein, zwei Minuten, bis es die Satelliten gefunden hat und gehe dann erst los. Das mache ich bei den Hundetrackern auch so. Evtl. hilft dir das.

• Ja kurz bevor ich endlich die Mail an den Support schreiben wollte, hat er wieder funktioniert xD hat wohl Angst gekriegt. Ich hab in den Tagen wirklich viel ausprobiert, immer mal aus und wieder angemacht, ihn mit raus genommen, ewig land Live-Tracking versucht etc. hat nichts funktioniert. Wenn der Hund jetzt genau in der Zeit abhanden gekommen wäre, wäre das echt Schxxxe gewesen.

• Jap, nutze das ab und zu wenn der Hund draußen ist und ich nicht andauernd ein Auge drauf haben kann. Damit ich mich sicherer fühle.

Sollte der Hund die Umzäunung verlassen bekomm ich eine Push-Up Benachrichtigung auf meinem Handy. Mehr leider auch nicht. Eine Art Alarm oder ähnliches wäre zwar angenehmer, aber was solls.

• Wir haben den virtuellen Zaun auch eingestellt. Ich persönlich finde den kleinsten Radius sehr großzügig, obwohl unser Grundstück groß ist. Wenn ich die Meldung bekomme, wäre sie schon längst über alle Berge.

Außerdem, meine Erfahrung hier, spinnt das Teil öfter. Oft bekomme ich die Meldung obwohl Hund friedlich im Garten liegt. :ka:

Besser/genauer eingestellt bekommen wir das nicht. :ugly:

Und ein Alarm wäre mir auch lieber, oft krieg ich das überhaupt nicht mit, schau ja nicht ununterbrochen auf mein Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!