GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Ich finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich die Erfahrungen mit dem Tractive sind und frage mich schon wie es zu so großen Abweichungen bei den Trackern kommen kann. Da muss ja bei der Produktion irgendwas schief gehen oder? Aufgehängt hat sich der Tracker bei mir glaube ich in den letzten Jahren vielleicht einmal oder so.

• Bei mir bei täglicher Nutzung seit 5 Jahren (und mehreren Modellen, das aktuellste haben wir aber nicht) hat such der Tractive tatsächlich noch nie verabschiedet, allerdings schalte ich ihn auch nie aus, sonder er ist halt immer an.

• Ich hatte die hier beschriebenen Probleme mit meinem Tractive auch noch nie - mit keinem der mehreren Geräte (*toitoitoi), aber es ist jetzt irgendwo schon ne Preisfrage... Bei mir laufen jetzt 2 Abos aus, das 3. folgt demnächst. Man kann auch nicht mehr monatlich bezahlen (ja, das war im Verhältnis teurer) und so sind das dann fast 300 Euro für die Abos, wenn ich für jeweils 1 Jahr abschließe... Weiß ich gerade nicht...

• Ich denke mir beim Lesen hier auch oft, dass ich wohl sehr viel Glück gehabt haben muss. Wir können die Tage mit Schluckauf echt an einer Hand abzählen in den letzten vier Jahren.

• Ich hab ja aus aktuellem Anlass mein uraltes (noch quadratisches) Tractive reaktiviert - und läuft völlig problemlos durchgehend, auch in Gräben mit wenig Empfang. Kann auch nix meckern.

• Hach, ich überlege immer noch. Fürs angeleinte Alltagsgassi tut's der FN-Tracker, aber eigentlich will ich dieses Jahr mit dem Freilauf-Training starten und dafür hätte ich gerne deutlich mehr Akku. Den Tractive XL gibt's gerade 20% reduziert bei Amazon, für 55€. Lohnt sich das oder geht das, preistechnisch, noch besser?

• Hach, ich überlege immer noch. Fürs angeleinte Alltagsgassi tut's der FN-Tracker, aber eigentlich will ich dieses Jahr mit dem Freilauf-Training starten und dafür hätte ich gerne deutlich mehr Akku. Den Tractive XL gibt's gerade 20% reduziert bei Amazon, für 55€. Lohnt sich das oder geht das, preistechnisch, noch besser?

Bei Tractive selbst gibts ihn gerade auch für 55,20. Dazu könntest du über Shoop als Cashbackseite gehen und bekommst dann noch 12,5% Cashback. Obs dir das jetzt wert ist weiß ich nicht.

• Ich würde da tatsächlich eher bei gebrauchten schauen. Viele Leute geben ihre schnell wieder ab. Ich hab meinen damals um heiße 10,- in der Originalpackung bekommen, nur ein Mal verwendet.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!