GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich habe jetzt erstmal einen alten FN-Tracker raus gesucht und das Abo genommen. Waren jetzt 9,99 EUR für ein Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab an Rumi seit drei Jahren auch einen neuwertig gebraucht gekauften Tractive von Kleinanzeigen dran. War ein Schnäppchen und läuft einwandfrei.
-
Mein erster Tractive lies sich nach einer mehrmonatigen Pause nicht wieder einschalten. Und ich glaube, einer lies sich dann nicht mehr laden. Könnte aber auch der gleiche gewesen sein.
Ansonsten laufen sie seit fünf Jahren durchgehend. Ich hab immer mal ein neues Modell weil ich den alten verliere.
Service war immer sehr schnell (Tractive care) und hilfsbereit.
-
Meiner lässt sich gerade auch nicht mehr einschalten... ich könnte echt ausflippen...was ein dummes Ding!
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass er offline ist und/ oder der Akku leer ist. Vorgestern ist der Hund abgedüst und ich musste dann feststellen, dass der Tracker keine Verbindung hat, als ich schauen wollte wo sie ist.
Ich bin mal kurz ausgerastet. Genau dafür habe ich dieses Sch***teil doch.
-
Das ist super ärgerlich! Wie du sagst, genau dafür hat man das Teil. Ich bin da leider auch immer viel zu inkonsequent um jeden Tag in die App zu schauen ob alles läuft und der Akku noch gut ist.
-
-
Das ist super ärgerlich! Wie du sagst, genau dafür hat man das Teil. Ich bin da leider auch immer viel zu inkonsequent um jeden Tag in die App zu schauen ob alles läuft und der Akku noch gut ist.
Ja, leider. Sollte ich dieses Teil irgendwie wieder zum Laufen bringen können, werde ich es jede Nacht laden, so wie meine Smartwatch, meim Handy und meine elektrischen Handwärmer. Dazu noch prüfen, ob er verbunden ist. Das war echt nicht witzig abends um halb 8 im Wald zu stehen und der Hund ist spurlos verschwunden
-
Ich habs mir angewöhnt, meine Tractives jeden Sonntag zu laden, weil ich auch oft keibe Benachrichtigung bekomme, wenn der Akkustand niedrig ist. Seit ich das mach, sind sie nie mehr Offline gegangen.
-
Ich mach es jetzt, ich kaufe den XL
Irgendwie kriege ich den Gedanken daran nicht mehr weg... Erstmal mit zweijährigem Abo.
-
Der Tracker funktioniert nur noch, wenn er am Ladekabel hängt...wenn ich es raus ziehe, macht er keinen piep mehr. Hatte das schon mal jemand?
-
das klimgt verdächtig nach Akku kaputt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!