GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Naja, aber wenn der Hund weg ist, schaltet man ja live Tracking ein. Insofern ist dieses Ergebnis im Ernstfall egal. Da zählt dann der Akku mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja komisch. Ich hatte das bisher nur, wenn mein Internet langsam war/ hängt.
Ansonsten ist der Standort immer akuell, vielleicht paar Meter abweichend.
-
Bonnies Tractive funktioniert bisher einwandfrei toitoitoi
-
Was den Standort betrifft, habe ich bei den Trackern bislang keinen Unterschied festgestellt. Es sind und bleiben die zwei Punkte der Akkulaufzeit und des nicht-teilbaren Live-Standort des Hundes, die mich beim FN-Tracker stören.
Seit ich einen Hund habe, der den Tractive in letzter Zeit durch merkwürdigste Liegepositionen regelmäßig ausgeschaltet hat, empfinde ich hier einen Vorteil beim FN-Tracker.
-
Naja, aber wenn der Hund weg ist, schaltet man ja live Tracking ein. Insofern ist dieses Ergebnis im Ernstfall egal. Da zählt dann der Akku mehr.
Tatsächlich würde ich beim FN vermutlich "im Falle" nicht in Livemodus wechseln und damit den Akku sparen. Der Standort ist damit genauso aktuell wie beim Tractive im Livemodus.
Goofy liegt immer noch neben mir, in der Homezone, Tractive denkt seit drei Stunden, daß er im Weinberg sitzt und sich nicht bewegt.
Live Tracking lässt sich nicht aktivieren.
Ich vermute er hat sich aufgehängt, was der Supergau ist, wenn es unterwegs passiert.
Der Anfang der Runde wurde getrackt, dann ist er da stehen geblieben und wie gesagt, ich kann den Live Modus nicht aktivieren.
Ich sage nicht, daß FN besser ist als Tractive, ich versuche nur zu vergleichen.
Und nachdem ich mit dem Orten bei Tractive über die letzten 5 Jahre echt viel Probleme hatte sehe ich halt nur, daß mein FN hier besser funktioniert.
Tractive Akku+ Funktionalität und Preis von FN, das wäre super.
-
-
Das nehme ich auch sofort
-
2019 hab ich mich mit Trackern auseinandergesetzt und verglichen und überlegt.
Und Zack, gestern den Fressnapftracker gekauft.
Immer dran am Zeitgeist🤣
-
Das nehme ich auch sofort
Ich auch 😀
-
Dann schick ich meinen wieder zurück und warte noch mal 5 Jahre.
Die Zeit vergeht eh schnell
-
Die Gangster von Tractive hatten mir beim Kauf mit dem Abo irgendwie eine ungewünschte "Care-Versicherung" untergejubelt, die ich unbemerkt zusammen mit dem Kaufpreis bezahlt habe.
Nun wurde das Teil in der Huta übelst zerkaut, die hatten es wohl übersehen oder vergessen, es ihm zum Spielen abzunehmen.
Jetzt gerade habe ich das online gemeldet und Minuten später die Bestätigung bekommen, dass es wohl im Tausch das neue Modell gibt. Bezahlt habe ich nur 5 EUR Versand.
Ich bin gespannt.
So, das Austauschgerät ist da, hat nur ein Paar EUR Versand gekostet. Das Upgrade hat nun ein besseres, mit der App einschaltbares Licht und das Ding spielt jetzt auf Knopfdruck auch eine Melodie (ging bei meinem letzten Gerät nicht).
Also diese Versicherung hat sich völlig wider Erwarten doch gelohnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!