GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen

• Das Viereck trägt Goofy, läuft seit einem Jahr ohne Probleme.

Cati trägt das längliche neue Modell, mit dem bin ich gerade im Vergleich zum Viereck ziemlich unzufrieden.

• Wir haben seit bestimmt 3 Jahren das viereckige. Bis auf 1 Aussetzer (vor Kurzem) läuft es einwandfrei. Ich hoffe das bleibt noch lange so, denn wenn ich lese wie das neuere Modell läuft....oje.

Ich hoffe, sie optimieren das neue Modell noch.

Wie ist das denn bei dem neueren Modell mit der Einstellung des virtuellen Zauns?

Ich finde bei unserem blöd, dass der Radius doch recht groß ist. Jetzt ist unser Garten schon überdurchschnittlich groß und trotzdem schlägt der Tractive erst an, wenn wir oder Emmi schon ein ganzes Stück von Haus entfernt sind/ist.

Bis das Tractive bimmelt ist sie schon über alle Berge. Ich schau aber natürlich schon auch selber.....trotzdem fände ich es besser, wenn man den Radius genau anpassen könnte.

• ich hab meins jetzt reklamiert und schicks zurück. Sie schaun nach, versuchen es zu richten oder ich bekomme Ersatz. Drückt mal die Daumen bitte

• ich hab meins jetzt reklamiert und schicks zurück. Sie schaun nach, versuchen es zu richten oder ich bekomme Ersatz. Drückt mal die Daumen bitte

Daumen sind gedrückt!

Das ist ja interessant wie unterschiedlich das gehandhabt wird! Ich musste Tests machen und es wurde aus der Ferne die Firmware geändert :skeptisch2::denker:

Fühle mich echt verschaukelt. Da ich vor 3 Wochen mit PayPal bezahlt habe, werde ich in wenigen Tagen einen Streitfall eröffnen. So gehts nicht weiter ohne Lösung.

Zum virtuellen Zaun kann ich leider nichts beitragen. Den verwenden wir nicht.

• Ich hab das viereckige und das zickt jetzt nach einem Jahr auf einmal rum.

War bei meinem ersten auch so, klar, direkt nach Ablauf der Garantie, aber ist manchmal leider so, habe deshalb vor Weihnachten bei amazon ein neues gekauft, kostete da nur 23,09, also incl. Ladekabel, wo ich eh überlegt hatte noch ein Kabel dazu zu kaufen.

• also ich bereue das Tractive. Ich sollte es zurückschicken, nach Österreich ist das Porto nicht billig gewesen und man muß es selbst zahlen.

Nun bekomme ich ein neues Gerät mit irgendeinem österreichischen Postunternehmen, dem ich, ohne mich erst zu registrieren und zu identifizieren keine andere Abstelladresse geben kann.

Sprich, das Paket wird nun irgendwo landen, weil ich ja arbeite und nicht zu Hause sein werde.

Sehr zum Kotzen das ganze, ich könnte auch sagen, viel Geld rausgeschmissen und viel Ärger, ich werde definitiv jedem abraten, dieses Ding zu kaufen. Leider, wäre zu schön gewesen

• Sprich, das Paket wird nun irgendwo landen, weil ich ja arbeite und nicht zu Hause sein werde.

Ist bei mir auch so, ich arbeite ebenfalls und kann nicht auf den Postboten warten. Aber das Ersatzgerät kam als Brief und passte bei mir in meinen Briefkasten. Das Porto wurde von tractive übernommen, dafür hatten sie mir per Mail einen Barcode zugeschickt, den musste ich dann auf das Rücksendepaket drauf kleben.

Ach so, bei Reklamationen schickt man nur den Tracker zu tractive, den Rest behält man. Ich hatte nämlich zuerst alles zurückgeschickt, auch Anleitung und Ladegerät. Das war falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!