GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen
-
-
Ich habe jetzt ganz kurzentschlossen und mit einem Instagram Rabattcode den aktuellen gekauft. Für 37€ war es dann in Ordnung. Zum probieren habe ich jetzt erstmal das Monatsabo für 7,99€ gekauft und werde dass dann vermutlich wenn ich damit klarkomme auf Premium umstellen, nach den 4 Wochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier GPS Hundeortung, wer nutzt eins, Empfehlungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es auch zuverlässige kleinere GPS Tracker für zarte Hundehälse? Der Tractive ist mir zu klobig.
-
Gibt es auch zuverlässige kleinere GPS Tracker für zarte Hundehälse? Der Tractive ist mir zu klobig.
Auch das neuere Modell? Laut Hersteller wiegt es weniger als 30 Gramm.
-
Auch das neuere Modell? Laut Hersteller wiegt es weniger als 30 Gramm.
ich hab das ja für Bonnie, ich finde es trotzdem sehr groß, also an ein HB würd ich das bei Bonnie nicht dranmachen
-
Ja, bei meinem Bolonka-Mädchen würde ich es wohl auch eher ans Geschirr machen. Für meinen 10-kg-Terrier finde ich es okay - aber der ist nun auch nicht wirklich zierlich.
Ich hatte zwischendrin immer mal nach Tractive-Alternativen recherchiert und auch im Katzenbereich gesucht, weil mir das alte Tractive fürs Halsband eigentlich viel zu klobig war, aber keine vernünftige Alternative (also, auf Basis von Kundenrezensionen und Erfahrungsberichten) gefunden. Letzte Recherche war aber vor knapp einem Jahr, vielleicht gibt es mittlerweile also für Katzen noch ein System, was noch ein bisschen kleiner ist, vielleicht lohnt es sich, da mal zu schauen Winnie82
-
-
Ich tu mich da auch echt schwer. Ich überlege ob ich für die Anfangszeit für Amy sowas kaufen soll. Natürlich lasse ich sie nicht frei rennen und sie wird auch erst mal doppelt gesichert. Aber man weiß ja nie. Dummer Zufall und sie schlüpft einfach aus der Tür oder sonst was. Ist mir bisher zwar in all den Jahren noch nie passiert aber vorsicht ist ja immer besser
Allerdings finde ich das Teil auch echt groß. Es müsste ans Halsband, Geschirr hat sie ja vermutlich nicht immer um im Haus. Vom Gewicht her sind die Dinger leicht aber sie sind halt echt wahnsinnig klobig.
-
Das Gewicht geht eigentlich, aber die Maße sind mir einfach zu groß, sie läuft eigentlich meistens mit Halsband, dafür find ich es zu groß am zarten Windhundhals. Am Geschir wäre es kein Problem. Ich muss mal nochmal recherchieren wenn ich Zeit hab, vielleicht finde ich wirklich was im Katzenbereich.
-
Wenn du was findest sag gerne mal bescheid :) Ich habe bisher nix gefunden.
Ich nutze ja gerne so Zugstophalsbänder oder wie sie sich nennen. Da stelle ich mir das noch unpraktischer vor.
-
so sieht das proportional bei Bonnie aus, das ist der 30g Tracker. Bonnie ist ca 35 cm hoch und 9 kg schwer
-
Lieschen ist 22 cm hoch und wiegt 2,5 kg. Geht voll klar, am Geschirr sowieso, aber auch am Halsband.
Und Rosie, 29 cm hoch mit 5,5 kg
Hier laufen 4 von 5 Hunden mit Tracker. Bei 25% Rabatt musste ich einfach zuschlagen und endlich alle ausstatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!