Hat wer einen Bully Kutta oder sieht einen ?

  • @CH-Troete es sind nicht die hundekämpfe sondern daa aussehen was mir an den gefällt


    Hab nur geguckt wo er eingesetzt wurde hundekämpfe mag ich nicht

  • Lieblingsrasse?

    Was für ein Quatsch.

    Du findest sie halt krass cool weil gefährlich, mehr nicht.

  • Ich frage mal ganz provokativ: Was machst du wenn ein solcher Hund völlig unverträglich ist und andere Hunde am liebsten schreddern würde? Wie kannst du 70kg tobendes Lebendgewicht mit quasi Allradantrieb halten? Was machst du wenn Tutnixe in deinen Hund reinlaufen? Was machst du, wenn du keine Gassistrecke mehr findest auf der du keine anderen Hunde triffst?


    Schau mal in denn Thread der Halter mit völlig unverträglichen Hunden. Da bekommst du einen Eindruck davon, dass das Leben mit so einem Hund alles andere als entspannt ist. Und dann überleg dir, ob du dir das in jungem Lebensalter wirklich antun möchtest. Wenn du den Hund nämlich nicht managen kannst (und ganz ehrlich, dass könnte ich schon 3x nicht), dann würdest das Bild der Rasse in deiner Umegung nachhaltig beschädigen. Und wenn dir etwas an der Rasse liegt, dann solltest du lieber die Finger davon lassen.

  • Wenn du noch nie einen aus der Nähe gesehen hast, wie kann das dann deine Lieblingsrasse sein?


    Das Aussehen, was dir so gut gefällt, bringt den Hunden auch jede Menge gesundheitlicher Probleme und eine kürzere Lebenserwartung. Ist es das wert?


    Artgerecht halten kannst du so einen Hund auch nicht. Hundebegegnungen wären gefährlich wegen der Aggression gegen Artgenossen, so eine Masse kannst du kaum halten, also gehen Spaziergänge nur in absoluter Einsamkeit und NIE ohne Leine. Findest du das ein schönes Hundeleben?


    18 ist alt genug, um ein bisschen empathisch zu sein. Überleg dir doch mal, wie das Leben aus Sicht des Hundes aussieht.

  • Hm woher soll denn so ein Hund bitte kommen? Denke auch an Doggen mix mit dem gewissen Exotenfaktor.


    @Molosserfan500

    Das Aussehen eines Hundes ist in der Liste für die Kaufentscheidung ziemlich weit unten. Es sind andere Fragen wichtiger...

    1. Wie sieht mein Leben aus, was muss der Hund mitmachen können? Wie sieht der Alltag mit Hund dann aus?

    2. Was kann ich dem Hund realistisch bieten? Welche Bedürfnisse muss ich bedienen können, damit der Hund die nächsten 12jahre glücklich ist?

    3. Was für einen Charakter möchte ich haben, womit kann ich und meine Umgebung gut umgehen?

    4. Was passiert mit dem Hund, wenn ich arbeite oder auch mal in den Urlaub fahre oder krank bin? Muss den zB Mama vormittags Gassi führen, wenn man selbst in der Schule/auf Arbeit ist?

    4. Wie viel Geld habe ich zu Verfügung? Ein so großer Hund kostet bei allem mehr, ob nun Futter, Medikamente, Ops, Schlafplatz, usw. Alles in XXL... so ein Hund muss doch gut 2, 5kg Fleisch täglich bekommen, finanzier das mal...

    6. Hier vielleicht jetzt generelle Wünsche zum Aussehen.... Groß, klein, viele Haare, wenig Haare,...

  • Also es geht mir nicht ums kaufen sondern darum ob hier wer den bully kutta hat oder gesehen hat und das er cool ist

  • Was gefällt dir denn an ihnen so sehr?

    Nicht böse gemeint aber vom Aussehen her ist es doch einfach ein verbauter Doggenmix:ka:

    Und der Charakter wird es doch hoffentlich nicht sein!?:???:

  • Definiere "cool".


    Jemand, der so was an der Leine hat, steht für mich erst mal unter dem Anfangsverdacht, eine gewisse Verlängerung nötig zu haben. Cool finde ich es, wenn jemand durch seine eigene Person beeindruckt, nicht durch seinen Hund oder sein Auto.


    Die Hunde sind für mich nicht cool. Die müssen ausbaden, was Menschen ihnen angetan haben. Die Zucht solcher Riesen, für Hundekämpfe? Nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!