Urlaubsmöglichkeit gesucht

• Hallöchen

wir suchen im Zeitraum vom 23.07 - 10-08.2007 eine günstige Urlaubsmöglichkeit mit Hund. Nicht volle drei Wochen aber in dem Zeitfenster halt.
    Wir hatten erst an Nordsee gedacht aber in der Hauptsaison ist das für uns unbezahlbar.... :ops:
    Wasser währe halt schön egal in welcher Form... Naja Regen müsst halt nicht sein :D

Haben schon im Netzt geschaut, aber aus Erfahrungen des letzten Urlaubs stimmen die Angaben der Vermieter nicht immer.

Gerne würden wir Empfehlungen folgen, sofern ihr welche habt.
    Wichtig ist nur :Hund muss mitdürfen.

:kaffee2: LG Leo`

• Hallo Leo,

was sucht Ihr denn für eine Unterkunft?
    Wenn Camping Euer Ding ist, dann hätt ich was in Haltern für Euch.
    Da gibt es einen Freizeitpark mit kleinem Yachthafen, -Badestrand ( leider ohne Hundis ) und viel Wald sowie -Kanal ( für die Hundis ), Sandberge zum toben und echt schön dort( traumhaft für Hundis ) . Ihr müsstet nur einen Wohnwagen haben, oder fragt dort nach, ob es einen zu mieten gibt ( das weiss ich nicht). Ich weiss, dass es dort auch Ferienhäuser gibt, aber nicht, ob die vermietet werden.

• Hallo Leo
    ich habe hier schon mal was geschrieben:
    https://www.dogforum.de/ftopic23214.html

Ich bin letzte Jahr da gelandet auf der suche nach einem günstigen Campingplatz direkt am Wasser (Ostsee), im Oktober war ich nochmal da diesmal allerdings in einer Blockhütte. Alles sehr einfach eingerichtet - ist Geschmackssache, wir hatten viel Spaß.

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!