Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?
-
-
@Woodland ganz deiner Meinung, bei guter Pflege dürfte so ne Lederbag (ist ja auch Vollleder) eine Investition auf einige Jahre sein. Da relativiert sich der Preis wieder.
Momentan ist dieser Shop auch mein Favorit (+ die AddPocket)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nehm ich nun mit oder ohne Blumenprägung...
-
Nehm ich nun mit oder ohne Blumenprägung...
Wenn schon, denn schon https://www.heartdogz.de/produ…over-vollleder-gemustert/
Und nun ernsthaft (wobei ich die pinke wirklich aus dem ersten Impuls herraus toll finde), die Taschen mit Prägung an den aufgesetzten Taschen sind optisch echt klasse, aber ich glaub das die ohne Prägung vom Gesammtbild besser zu dir passen würden.
So blumeralfiligran würde bei dir merkwürdig rausstechen.
-
Ich ahnte es... Bin kein Blümchentyp...
-
Ich hab im Sommer gern meinen Hüftgurt von Petbags. Sehr praktisch, Handy, Leckerli, Schlüssel, Tüten passen prima rein, das Material ist sehr dehnbar.
-
-
Im Sommer (und ganzjährig) hab ich meine Click-to-Heel Futterbeutel. Die Besten die ich je hatte und die einzigen die ich wirklich nutze.
Spieli häng ich mir um (Fleecezergel) oder stecke sie hinten in den Gurt des Futterbeutels. Leinen häng ich um.
Ab Herbst und im Winter hab ich zusätzlich Owney Jacken und Westen, die sind mega praktisch!
-
bonitadsbc hast du einen Link zu dem Futterbeutel?
Google spuckt mir nur entweder eine englische Trainingsseite von einer Di Martin raus (vermute mal das der Beutel "von ihr" ist? Find da allerdings nichts) oder querbeet Futterbeutel aus dem Netzt nur leider keiner mit Namen Click-to-heel
-
Die Auswahl in dem einen Shop ist echt toll.
Ich würde bedenken, das die HipBags von dort anscheinend nur mit kaltem Wasser handgewaschen werden dürfen.
Habe schon wieder vergessen, was du da für Leckerlies reinmachen willst, aber je nachdem braucht es wahrscheinlich eine Umverpackung.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine Hipbag, die einen wasserfestes Innenfutter hat, damit man die einfach mal auswischen kann und nicht jedes Mal waschen muss.
-
Edit:
Ahhhh die haben auch welche mit Innenfutter Muss haben
-
bonitadsbc hast du einen Link zu dem Futterbeutel?
Google spuckt mir nur entweder eine englische Trainingsseite von einer Di Martin raus (vermute mal das der Beutel "von ihr" ist? Find da allerdings nichts) oder querbeet Futterbeutel aus dem Netzt nur leider keiner mit Namen Click-to-heel
Na leider ich hab die direkt von Di gekauft. Vielleicht versendet sies wenn man sie nett fragt. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!