Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?

• Bissel teuer

Also ich find 75 Euro für komplett Volleder ehrlich gesagt unfassbar günstig.

Besonders wenn man bedenkt das so simple Stofftaschen gerne mal 40 Euro und mehr kosten!

Uuuuh, ich glaub ich brauch auch so eine Tasche.

Weil meine 3 grad nicht mehr reichen, hab ich beschlossen.

Nur welche? Hach, immer diese Entscheidungen!

• Bissel teuer

Also ich find 75 Euro für komplett Volleder ehrlich gesagt unfassbar günstig.

Besonders wenn man bedenkt das so simple Stofftaschen gerne mal 40 Euro und mehr kosten!

Och ... ich würde eher sagen, dann sind die Stofftaschen zu teuer! Diese (lederne) find ich auch gut. Die hatt ich auch schon in den Händen, ist gute Qualität.

• Och ... ich würde eher sagen, dann sind die Stofftaschen zu teuer!

Yep. Aber sobalds für Hundehalter ist gehen die Preise oft in die Höhe.

Oh, die ist auch nett. Schlichter.

Mir gefällt das pink mit Blumen trotzdem besser. :D

• Puuuh danke für euren Input. An so Dinge wie Handy und Schlüssel habe ich noch gar nicht gedacht. In der Regel bin ich mit Rucksack unterwegs aber beim Training ist der wirklich manchmal hinderlich. So ne Gürteltasche fände ich auch praktisch. Wahrscheinlich gibt es eh nicht die eierlegende Wollmilchsau und man braucht mehrere Taschen/Behälter :ugly:

• Wegen dem Click-to-Heel Futterbeutel werde ich einfach noch etwas Google bemühen :bindafür:

So ganz "blind" möchte ich die dann doch ehrlich gesagt nicht kaufen |) Falls ich überhaupt noch nach einem anderen Modell suchen muss.

Ich denke, ich werde demnächst bei Heartdogz bestellen.

Tendenz geht grad ganz stark Richtung Modell "NJHamburg". Fände ja auch Model "NJPouch" ansprechend, aber leider gibt es die nur ohne wasserfestem Innenfutter.
    Aber wer weiß … auf der Homepage steht das sie den Warenbestand aktualisieren.

Noch mehr mögliche Modelle und Designs machen die Entscheidung sicher nicht leichter, aber ( Aoleon )ich hab auf FB schon lesen können wie andere Kundinnen das Problem lösten: sammeln zur Suchtbefriedigung :lol:

Och ... ich würde eher sagen, dann sind die Stofftaschen zu teuer!

Yep. Aber sobalds für Hundehalter ist gehen die Preise oft in die Höhe.

Die Strategie geht ja auch oft genug auf wie man hier wieder sieht. Wir sind halt alle ein klein bisschen liebenswert meschugge :lol:

Stimmt schon, für eine Stofftasche sind die wirklich ziemlich teuer.
    Andererseits bekommt man eine optisch ansprechende Hüfttasche welche dazu noch individuell und Handarbeit ist. Sollten dann noch weitere Parameter wie Verarbeitung (auch die Stoffqualität und Robustheit ), Passform und Handling stimmen, ist sie zwar immer noch etwas teurer, aber ein Luxus den man sich leisten darf :paketliebe:

• Wie gut das ich FB fast nie nutze. Nein, ich guck nicht weiter!!!

Hmhm, ich schwanke auch noch. Leider kanns die Ledertasche nicht werden, da ist der Gurt zu kurz. *seufz* Müsste eine der XXL Reihe nehmen.

Aber ich hätte doch so gerne diese pinke Ledertasche! Menno.... :( :motzen:

• Wenn man richtig investieren will, finde ich das hier ganz gut:

https://www.das-lederband.de/basic/graz_1

Da sind die Elemente ja variabel und den Gürtel kann man auch einfach so tragen.

Ich habe den hier und mag ihn sehr:

http://www.konsumschwestern.co…/63940803/Products/170509

Der Magnetverschluss ist extrem praktisch und das Teil ist nicht so hässlich wie diverse andere. Eine Sonderanfertigung von dort habe ich auch noch - die ist etwas größer und hat außen nochmal eine aufgesetzte Tasche, in die das Handy passt, falls ich mal ohne Hosentaschen unterwegs sein sollte.

• Freitag kam meine Heartdogz-Tasche, Modell "NJHamburg", hier an :laola: .
    Leider konnte ich sie noch nicht als Leckerlietasche testen, aber als Alltagstasche (Handy, Tabakbeutel, Feuerzeuge usw) macht sie eine wirklich gute Figur. Und das Wortwörtlich ;)
    Sie trägt nicht auf trotz dessen das sie durch den dickeren Stoff im "Leckerliefach" etwas mehr Volumen hat. Sie ist angenehm zu tragen, verrutscht nicht (laufen/sitzen) und schränkt nicht ein in Bewegungen.

Bin jetzt schon ganz verliebt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!