Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?
-
-
Nachdem ich die Heartdogz-Tasche nun einige Zeit als Alltagstasche im Gebrauch hab kann ich nun guten Gewissens sagen: Ein guter Kauf.
Im Alltag mit den Hunden ist sie ein stätiger Begleiter und auch im Training auf dem Platz kommt sie zum Einsatz. Hier allerdings eher als "Schultertasche", da meine Trainerin den Eindruck hat das sie an der Hüfte zu sehr ablenkt (was aber auch daran liegen könnte das die Menge an Frolics die ich reinpacke die Tasche extrem ausbeult)Für den Hundeplatz werde ich mir zu Weihnachten nun doch eine Trainingsweste gönnen. Momentan tendiere ich zu einer Weste der ausländischen Firma "Dogs4me", auf die ich durch Zufall gestoßen bin: https://d4m.eu/de/13-weste
Optisch gefallen sie mir sehr gut und scheinen auch eine angenehme Passform zu haben. Wenn man noch den Preis dazu nimmt … könnte man auch über eine Jacke dazu nachdenken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben seit einer Woche diesen Futterbeutel in Gebrauch:
https://hund-ist-koenig.de/futterbeutel/
Ich bin total begeistert. Kein billiger Plastikkram dran, gut durchdacht und in die Handytasche passt das S9 wirklich rein.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche macht einen stabilen Eindruck.
Zusätzlich ist der Kundenservice auch noch phantastisch. Das ist ein junges Start-Up-Unternehmen und sie sind sehr um Zufriedenheit bemüht, haben sich erkundigt, ob alles gut angekommen ist und zwei Tage später kam noch eine Pflegeanleitung per Mail.
Als nächstes hole ich uns den Dummy
-
Wir haben seit einer Woche diesen Futterbeutel in Gebrauch:
https://hund-ist-koenig.de/futterbeutel/
Ich bin total begeistert. Kein billiger Plastikkram dran, gut durchdacht und in die Handytasche passt das S9 wirklich rein.
Die Verarbeitung ist sehr gut und die Tasche macht einen stabilen Eindruck.
Zusätzlich ist der Kundenservice auch noch phantastisch. Das ist ein junges Start-Up-Unternehmen und sie sind sehr um Zufriedenheit bemüht, haben sich erkundigt, ob alles gut angekommen ist und zwei Tage später kam noch eine Pflegeanleitung per Mail.
Als nächstes hole ich uns den Dummy
ist der sehr riesig? Ich suche eigentlich genau sowas, aber mag es gar nicht, da so nen riesen Klotz am Bein hängen zu haben. Ein bisschen wiedersprüchlich, weil ich da ja auch schon was reinpacken will
-
Also laut der Beschreibung auf amazon sind es 6x16x18cm
Ich finde ihn nicht so riesig, für mich ist er genau richtig.
Man bekommt einen Bauch- und Schultergurt dazu, sodass man den als Umhängetasche nutzen oder eben am Gürtel festmachen kann.
Da siehst Du auch Bilder von der Tasche an einem Mann ^^
Vielleicht hilft Dir das :)
-
Huhu, hat jemand die Iq Dogsport 3.0 Weste und kann mir da auskunfet zur passform/Grösse geben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!