Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?

• Du meinst für die Add Pocket? in dem Lederladen war ich schonmal, den find ich wieder. War mehr als Tipp für dich gedacht ... oder die, die hier mitlesen.

• ne, meinte den Lederladen.

Von dem haben wir nen Tabakbeutel daheim. Ist wirklich eine gute Qualität.

Ich warte grad auf die Lieferung eines einfachen Futterbeutels von Mystik oder so ähnlich heißt die Marke.

Verlinkung bekomme ich leider mit Handy grad nicht hin.

War ein spontaner Zukauf weil ich in dem Shop eh was bestellen musste.

Die Add Pocket hab ich noch etwas aufgeschoben.

• Dabei würde die rosa Tarnfleck Add Pocket gut zu dir passen. Pardon, pink.

• Bin spartanisch unterwegs. Handy in die arschtasche , Haustürschlüssel bleibt im Auto , Autoschlüssel Hosentasche vorn , Geld (wenn nötig ) Hosentasche vorn ähm ja das wars. Leckerlies hab ich nie mit (und früher auch nur in der Hosentasche , diese Beutel gehen gar nicht für mich , aber das gekrümel möchte ich gar nicht)

Gespielt wird mit Stock , Eicheln oder den Händen ^^ selten mal mit nem Ball aber den halt ich in der Hand oder Hund trägt ihn.

• Habe mir ne Bauchtasche gekauft für wenig Geld für Sommer. Wenn ich mit Jacke gehe verstaue ich da alles und brauche keine Tasche.

https://www.zalando.de/only-on…tasche-on351h078-j11.html

Ist nicht Pink sondern in Richtung Apricot. Für uns reicht das, ist nicht sperrig, geht alles rein. Ist leicht, stört nicht. Leder wäre mir im Sommer an sich schon zu schwer.

• Die Add Pocket hat mich spontan auf eine Idee gebracht. Eine alte Jeans so abschneiden, dass die Taschen, die man braucht oder haben will erhalten bleiben. Vorne direkt unterhalb des Bündchens, so dass das Ganze nachher wie eine Bauchtasche aussieht. Wenn man die vorderen Taschen mit abtrennt und nur die Hinteren stehen lässt, kann man das Ganze umdrehen und hinten schließen. Eine Nähmaschine wäre natürlich von Vorteil, weil man dann die abgeschnittenen Ränder abketteln kann. Sonst franst es aus.

Also so etwa:

https://www.pinterest.de/pin/500884789780387859/

• Das hier finde ich toll! Man hat zwar nicht die Hände wirklich frei, aber für Flexi-Nutzer ist es trotzdem cool, weil man die ja eh immer in der Hand hat.

Allerdings bin ich in letzter Zeit auch schon etwas genervt, wenn ich beim Waldspaziergang immer die Flexi in der Hand halten muss und Hundi da meist eh freiläuft. Daher werde ich wohl zukünftig so wie früher wieder mit der kurzen Leine im Wald gehen. Aber für kurze Leinenspaziergänge finde ich das richtig cool, vor allem weil ich sonst immer in jeder Hosentasche, Schublade, Handtasche nach Kackbeuteln suche:

• Ich bin ein großer Gusti Leder Freund! Die gefällt mir auch, ABER ich gebe zu bedenken, das Leder sich nur schlecht reinigen lässt.

Wenn man also entsprechende Leckerlies mit sich führt und selbst Trofu fettet, wird es nach einiger Zeit "schwierig". Man kann die zwar in eine Tüte packen, aber das ist auch doof, weil man immer rumfriemeln muss beim reingreifen.

Ich rechtfertige damit schon seit einige Zeit, das ich mir KEINE Lederhüfttasche kaufe, das macht es etwas einfacher und erträglicher :D Die gefallen mir sonst auch richtig gut!

Wenn man keine Leckerlies braucht, geht es natürlich, aber gerade beim Training hat man auch oft gern besonders leckeres dabei (Käse, Wurst,...).

Das Problem habe ich ja schon bei meiner Baumwoll Hüfttasche, aber die kann man eben einfach in die Maschine werfen.

Der HH Markt sollte nicht unterschätzt werden, würde mir einen Anbieter wünschen, der da einfach mal mit Innenfutter arbeitet, das man auswischen kann. Hach ja...

• SanSu Da hast recht, für richtig Training mit Wurst und Co. ist die nix. Ich stell mir die auch mehr für Sommergassirunden vor, wo man keine Hosen-/Jacken-/Rocktasche hat und eigentlich nur paar Kleinigkeiten mitnehmen will. Bissel Trofu in der Tüte passt denn schon. Ja, erstaunlich, dass der HuHa-Markt noch keine solche Tasche hervorgebracht hat,die funktional UND stylish ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!