Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?
-
-
Ja für's Sommergassi ist die bestimmt toll, aber ich rede mir weiter fleißig ein, das ich sie nicht brauche.
Mich nervt aber auch Trofu in der Tüte und dank der abnormal hohen Eichhörnchendichte und den abendlichen Mardertreffen braucht es Leckerlies.
Ich versteh das aber auch nicht. Ich darf den alten Friesennerz von M. schrotten, ich glaub ich näh mir in das Baumwollding einfach selbst ein Innenfutter rein und träume weiter von der Gusti Tasche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Futterbeutel, Tainingsweste, Schürze und mehr ... wohin mit der Belohnung im (Alltags-)Training?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da hast recht, für richtig Training mit Wurst und Co. ist die nix. Ich stell mir die auch mehr für Sommergassirunden vor, wo man keine Hosen-/Jacken-/Rocktasche hat und eigentlich nur paar Kleinigkeiten mitnehmen will. Bissel Trofu in der Tüte passt denn schon. Ja, erstaunlich, dass der HuHa-Markt noch keine solche Tasche hervorgebracht hat,die funktional UND stylish ist.
Ich finde die Taschen von Wild Hazel sehr hübsch, allerdings auch sehr teuer. Die sind auswaschbar und haben einen zusätzliche Hüftgurt, der das Gewicht besser verteilt.
-
-
für den Lederbeutel und fettige Leckerlies könnte man zb so eine Innentasche verwenden
ich hab mir die mal gekauft. Aber die kann man ja auch selber nähen.
-
Frustkäufe lohnen sich nicht oder auch "Fehlkauf Nr. …. keine Ahnung"
Nachdem es mit dem Shop bei dem ich u.a. einen Futterbeutel bestellt hatte Schwierigkeiten gab hab ich im Fressnapf einen "Silikonbeutel" mitgenommen (wie diese hier
).
So schnell wie den hab ich noch keinen der Fehlkäufe aussortiertPunkt.Aus.Ende. ich werde beim nächsten Kauf eindeutig von impulsiven Entscheidungen abstand nehmen. Auch wenn mich der Corgifutterbeutel eines gewissen Shops immer noch triggert
Dank FB sind es nun drei Produkte die ich in der Auswahl hab:
1. immer noch die AddPocket
2. https://stick-and-more.de/taschen/ eine Sidebag von diesem Shop
3. http://www.heartdogz.de/shop/?…4Ye_wINTOECQBxuuI29zDT5kY eine Hipbag aus diesem Shop ( @Woodland die haben auch Lederbags)
-
-
Ich hab so ein Ding:
Dazu noch einen kleineren für die Kackbeutel. Alles was größer ist geht mir auf den Keks.
-
So schnell wie den hab ich noch keinen der Fehlkäufe aussortiert
Darf ich fragen warum? So ein Täschlein habe ich nämlich auf der Favoritenliste. Ich fand es praktisch, dass man es einfach ausspülen und abtrocknen kann. Da muss nicht erst großartig Stoff trocknen. Die Frage ist halt, wie lange der Clip hinten hält. Lag es bei dir daran?
-
Ich hab diese Silikondinger auch und finde sie eigentlich auch praktisch. Blöd ist nur, wenn man sich bückt hält der Clip nicht und das Ding fällt runter. Ich benutze im Moment so eine Tasche mit Magnetverschluß, die ich richtig in den Gürtel einfädeln kann
-
Angeknipst liegt mir der Futterbehälter zu hoch, aber den Punkt hätte ich erahnen müssen und ist sicher auch Geschmackssache.
Was mich am meisten stört ist, das ich ständig an dem Ding "hängenbleibe" (mit der Leine, aber auch mit dem Arm) und mir das Ding so auch dreimal abgerissen hab (und die Leckerlies schön auf dem Boden verteilt).
Die Klammer ist zwar praktisch zum schnell anheften, aber löst sich auch schnell wieder.Letzter Punkt, der aber wohl eher ne individuelle Geschichte ist: Der Schäferhund ist felsenfest davon überzeugt das dieses Ding ein Spielzeug sein muss. Andere Beutel lässt er in Ruhe, aber bei dem Ding scheint irgendwas in seinem Kopf falsche Synapsen zu aktivieren
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!