-
-
Sie meint wohl eher die sogenannten „Bordsteinschwalben“
Daumen sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ich mein alle die sich eher draussen auf den Strassen aufhalten als drinnen, ob das nun Drögeler, Obdachlose oder Prostituierte sind, Partyvögel die gern draussen rumlallen, ..... ist doch wurscht.
Die kennen sich alle aus in ihrem Revier.
-
Obdachlose gibt es hier zum Glück nicht (mit zum Glück meine ich, dass hier jeder ein Zuhause hat!)
Und der Rest weiß Bescheid. Zumindest alle die mich verstehen.
-
Ach dieses Auf und Ab ist doch auch mega Kräftezehrend, fühl dich gedrückt.
Ich hab jetzt auch diese Nacht geträumt, das ich ihn gefunden hab. In der Nähe von einem Brunnen, war total zutraulich und dann hatte ich deine aktuelle Handynummer nicht
Aber er hat auch seinen eigenen Namen dauernd miaut, da war es einfach ihn zu finden -
Hast du eine Belohnung ausgeschrieben? Alternativ würde ich wirklich bei den Nachbarn in der Gasse mal durchklingeln, sie mögen ins Gartenhaus schauen, in die Kellerräume, so eine Katze kann ja durchaus irgendwo hineinschleichen und da drinnen ganz blöd dösen während die Türe ins Schloss fällt.
Würde die Hoffnung nicht aufgeben, uns ist vor etwa 1 1/2 Jahren ein Kater "Zugelaufen". ein sehr schöner roter Garfield-Kater. Geistig ist er eine totale Wildkatze, er kratzt - beisst, pfaucht etc. ein Halbes Jahr hat es gedauert bis wir ihn ins Haus locken konnten um ihn einzufangen, eine Nachbarin hat ihn übernommen (kennt sich besser mit katzen aus - aufgrund von Hund ist Katze bei uns nicht möglich). Der Kater hat eine Familie gehabt die weggezogen ist und da der Kater am Tag der Abreise nicht aufgetaucht ist - haben sie ihn hier gelassen. Mittlerweile versucht die Nachbarin den wilden Kater mehr oder weniger zu domestizieren, der Kater gewinnt derzeit immer wieder, aber er kommt auch immer wieder zurück (schaut auch bei uns vorbei - die Hunde findet er sehr interessant und ärgert sie den halben tag). Also Katzen können relativ lange irgendwo stationär bleiben ohne aufzufallen. Selber könnten wir das Tier gar nicht halten, er ist durchaus interessiert an Menschen und dem zusammenleben -aber er ist dermassen grobmotorisch und ins ständig nur am "tatzeln" mit seinen Scharfen krallen - da fliesst ständig blut.
-
-
ich drücke immer noch für euch...
Es tut mir leid das der Hulatanz nic genützt hat.
Werde heute gleich noch mal nachlegen und Kerzen dazugeben.
-
Ach dieses Auf und Ab ist doch auch mega Kräftezehrend, fühl dich gedrückt.
Ich hab jetzt auch diese Nacht geträumt, das ich ihn gefunden hab. In der Nähe von einem Brunnen, war total zutraulich und dann hatte ich deine aktuelle Handynummer nicht
Aber er hat auch seinen eigenen Namen dauernd miaut, da war es einfach ihn zu findenIch hab seit 16 Jahren die gleiche Handynummer
Wenn es doch so einfach wär ihm zu finden...
-
Ach, Mensch, Lisa!
Fühl Dich mal ganz dolle von mir
Ich hatte so sehr gehofft, daß Du ihn inzwischen wieder hast.
Das mit dem Nachbarn fragen, finde ich gar nicht mal so verkehrt!
Meine Kollegin hatte auch mal eine Katze vermißt. Die war dann aus Versehen irgendwo in der Nachbarschaft eingesperrt worden.
Ist ja schnell passiert. Ein alter Schuppen, Keller, Garage, neugieriges, vielleicht auch ein verängstigstes Tierchen geht rein, dann Tür oder Fenster zugemacht, und es saß fest.
Ich hoffe ja für Dich, daß Dein Herkules noch irgendwo in Eurer Nähe ist, und sich nur nicht raustraut, oder nicht raus kann, weil aus Versehen eingesperrt.
Ich denke an Dich, und drücke Die Daumen, daß Du den Kerle bald wieder daheim hast!
-
die Nachbarn sind alle mehrfach informiert. Von mir, meiner Mama und schriftlich
-
Hier denkt auch jemand an dich
Das ist im Moment immer das erste und das letzte was ich am Tag mache: schauen ob Herkules wieder aufgetaucht ist....
Alles Liebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!