Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

• ich danke euch allen von Herzen.

Ich glaub ja ganz fest an die Macht der DF-Daumen!

• die Nachbarn sind alle mehrfach informiert. Von mir, meiner Mama und schriftlich

Ich weiss dass das nervig ist, ich schreib's dennoch:

Frag ob Du selber schauen darfst.

Nicht-Katzenmenschen haben nicht die geringste Ahnung, wo sich Katzen verstecken können.

Es ist auch zu viel verlangt, dass die Leute richtig nachschauen, das macht kaum einer.

• Habe ich doch dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart nicht jeder hat mich hin gelassen, aber da wo ich durfte hab ich nachgesehen.

• Auch wenn er nicht auftauchen sollte, gib die Hoffnung nicht auf! Man liest doch öfter von späten Wiedervereinigungen. Daumen werden auch aus der Ferne gedrückt.

• mega. Haufenweise Hecken wo man nicht mal ansatzweise die Chance hat rein zu kriechen oder auch nur mit der Taschenlampe rein zu leuchten. 5 Millionen Fluchtwege.

Und wenn du Herkules' Lieblingshund mitnimmst und dort an der Schlepp laufen lässt?

Hunde haben doch diesbezüglich viel feinere Sinne, als wir Menschen.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen!

• joaaah.

Fremde Katzen werden halt auch gern mal gescheucht. Beziehungsweise möchte ich da ungern meinen Hund in ein enges gestrüpp schicken wo eine wehrhafte Katze sitzt.

• Der Tipp kam ja schon ein paarmal, aber (falls noch nicht erledigt) bitte unbedingt bei Tasso melden, auch ohne Chip.

Grade heute war in unserer regionalen Tageszeitung wieder ein Artikel über eine Miez drin, die per Lastwagen zig Kilometer mitgefahren ist und dort dann gestreunert hat. Per Tasso-Suchmeldung konnte sie gefunden werden und ist jetzt nach mehreren Wochen wieder daheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!