-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
laut wetterradar bleiben wir verschont.
-
Die Daumen sind immer noch gedrückt, genau so wie die Pfoten.
Du bist ehrlich gesagt so ziemlich mein erster Gedanke wenn ich aufwache und auch mein letzter Gedanke wenn ich schlafen gehe.
Toi toi toi dass der kleine Wildling bald heimkommt!
-
Ach man .
Ich drücke immer noch ganz fest die Daumen hoffentlich kommt er ganz schnell zurück
-
-
mittlerweile geht mir nicht mehr aus dem Kopf das ihn jemand mitgenommen hat.
-
Das kann ich mir schwer vorstellen.
Meinst du denn, er würde sich einfach so von einem Fremden hochheben und tragen lassen?
Ließ er sich tragen von Leuten, die bei dir zu Besuch waren?
-
Vielleicht hat er eine Quelle zum satt werden gefunden.
Das bedeutet aber nicht, dass ihm sein Zuhause nicht wieder einfällt.
-
Vielleicht hat er eine Quelle zum satt werden gefunden.
Das bedeutet aber nicht, dass ihm sein Zuhause nicht wieder einfällt.
Das vermute ich auch, nach wie vor. Und dass ihn eventuell der Befüller der Futterschüssel "adoptiert" hat, weil er irrigerweise meint, Herkules hätte kein Zuhause. Und ihn nicht rauslässt, damit er sich an sein neues Zuhause gewöhnt. Weil man ja üblicherweise rät, neue Katzen eine Zeitlang nicht rauszulassen, bis sie wissen, wo sie hingehören ...
-
Ich weiß inzwischen nicht mehr, was schon vorgeschlagen wurde und was du, liebe Lisa schon versucht hast.
Egal, lieber ein mal zu viel als ein mal zu wenig:
Hat Herkules einen Lieblingsschlafplatz, eine Schlafhöhle oder so? Dann diese wenn möglich vor die Haustür stellen, mit seinem Lieblingsfutter in einer Schüssel davor. Und aus dem Fenster beobachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!