Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

• Nein, leider nicht.

Und ja, er lässt sich von allen und jedem tragen bzw springt jedem sofort auf den Schoß

• Hast du schon Flugzettelchen in Briefkästen gelegt? Seine Post holt ja wirklich jeder rein, der die Zeitung vielleicht nicht liest.

Alles gute. :( :

• Ja hab ich. Wenn auch nicht in JEDEN Briefkasten.

• ich weiß, so Fragen wie "hast Du schon" nerven evtl. aber hast du bei Ebaykleinanzeigen schon geschaut?

In welchem Umkreis hast Du Tierheime informiert?

• täglich mehrfach, ja. Es gibt hier nur zwo Tierheime in der Nähe.

• neue Meldung. Eine schwarze, verletzte Katze wurde gesichtet. Wo und wann bekomm ich morgen mitgeteilt.

Wenn ich doch nur wüsste ob er es ist oder ob das alles Falschmeldungen sind weary-dog-face

• neue Meldung. Eine schwarze, verletzte Katze wurde gesichtet. Wo und wann bekomm ich morgen mitgeteilt.

Wenn ich doch nur wüsste ob er es ist oder ob das alles Falschmeldungen sind weary-dog-face

Warum erst morgen?

• stille Post.... jemand hat gehört das die Mutter von jemand anderem gesehen hat das.....

• Oh Gott, es ist ein Krimi :emoticons_look:

Ich hoffe, das ist er und, wenn er es ist, dass er nur leicht verletzt ist und alles gut wird.

Wir denken weiter an euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!