Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

• So oft gucke ich hier rein und hoffe auf gute Nachrichten. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, die Sorgen und die Suche gut durchzustehen. Hier bleiben natürlich alle Daumen und Pfoten für Dich und Herkules gedrückt - in der Hoffnung auf ein Happyend.

• Ich schaue auch immer morgens hier rein und hoffe gute Nachrichte zu lesen.

Ich drücke dir die Daumen das er es ist, er nicht schwer verletzt ist und du ihn schnell einfangen kannst.

Verletzte Katzen verstecken sich leider erst recht ganz gerne.

Unser Kater hat sich letztes Jahr recht schwer verletzt und wir haben ihn 2 Tage gesucht. Trotz rufen, suchen und obwohl er so anhänglich ( nur bei uns sonst ist er scheu) ist und in der nähe war, ist er nicht auf das Rufen gekommen.

Nach 2 Tagen ist er dann zum Glück doch auf das Rufen gekommen und saß auf dem Hof als wir von der Suche wieder gekommen sind.

LG
    Sacco

• Guten Morgen auch von uns hier :streichel:

Ich hoffe Du erreichst heute die Bekannte der Bekannten von der Mutter vom.... und dass Du Deinen Herki heute in die Arme schliessen kannst!

• so jetzt erst Nachricht bekommen.

Angeblich am Freitag, eine schwarze Katze mit einem Schnitt im Vorderbein :( also schon eine Woche her. Trotzdem wird heute Abend die Gegend nocheinmal abgesucht.

• Wenn die den Schnitt gesehen haben, dann müssen sie dem armen Kerl aber ziemlich nah gewesen sein ...

Wir drücken wieder alle vorhandenen Daumen und Pfoten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!