Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

• auch heute Abend.... kein Herkules. Heute den Schulhof der Grundschule abgesucht... aber auch hier nichts. Geleuchtet, gerufen, gewartet.... nichts.

• Ach Menno, jedesmal wenn der Thread aufploppt warte ich auf die erlösenden Worte das er wieder da ist...

Dann quetschen wir weiter die Däumelings. Seufz

Miezemauz jetzt ab nach Haus..

• Ach, ich drück euch so die Daumen, dass der Kater wieder heimfindet oder er gefunden und gemeldet wird.

• Ach Menno, jedesmal wenn der Thread aufploppt warte ich auf die erlösenden Worte das er wieder da ist...

Dann quetschen wir weiter die Däumelings. Seufz

Miezemauz jetzt ab nach Haus..

Geht mir genauso. Wir drücken weiter!!

• Zum Mut machen:

früher Kater von mir ist direkt nach einem Umzug entwischt, war bis dahin nur Wohnungskater. Als ich morgens mit meinen Sohn auf dem Weg zur Kita an der Bushaltestelle stand, sah ich in einiger Entfernung eine (eindeutig) tote schwarze Katze auf der Straße liegen. Da ich meinem damals 4 jährigen den Anblick nicht zumuten wollte, brachte ich ihn schnell zur Kita und wollte dann den schwarzen Kater holen. Der war aber weg. Ich also der festen Überzeugung das unser Kater tot ist.

Zwei Wochen später war ich in der Küche (Erdgeschoß) am spülen und hörte auf einmal ganz leise "Miau". Ich glaubte wirklich, dass ich es mir einbilde. Beim zweiten "Miau" bin ich dann raus gelaufen und da saß mein Kater unter einem Strauch.

Unversehrt nur furchtbar hungrig.

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück dir die Daumen

• die Hoffnung stirbt zuletzt. Er MUSS doch irgendwo sein!

Und Zeus könnte einen großen Raufbruder gut brauchen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!