-
-
Habt ihr vill außerhalb gelegene Bauernhöfe ?
Katzen können extrem Weit wandern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, haben wir. Und da gibt es massig schwarze Katzen. Und niemand kann sagen ob da meiner dabei ist.
-
Ja, haben wir. Und da gibt es massig schwarze Katzen. Und niemand kann sagen ob da meiner dabei ist.
Also als meine Katze früher vom Balkon gehüpft ist.
Haben wir sie weiter weg bei einer Futterstelle mit Katzen Gesellschaft gefunden.
Ich würde da immer Mal vorbei gehen und kucken und rufen.
Und mit einer Leckerchen Tüte schütteln.
Vill kommen da viele und du kannst kucken ob deiner dabei ist.
Ich meine so ein Bauernhof mit Fütterung ist der perfekte Ort für eine verstörte Katze
-
das mache ich jeden Abend, zumindest die die ich erreichen kann. Und ich hätte vorher niemals gedacht, dass es SO VIELE Futterstellen hier gibt.
-
das mache ich jeden Abend, zumindest die die ich erreichen kann. Und ich hätte vorher niemals gedacht, dass es SO VIELE Futterstellen hier gibt.
jop war hier auch so, in Hannover ist das noch viel mehr + der Riesen Stadt Wald.
Ich habe auch erst gedacht die kommt nie wieder und dann urplötzlich an einer Stelle wo ich gefühlt tausendmal war.
Kam sie mir entgegen gelaufen
-
-
So ein Mist. Ich drücke hier auch die Daumen dass Herkules ganz bald gefunden wird!
Als Tipp vielleicht noch, je nachdem wie sehr du den örtlichen Tierheimen vertrauen kannst, - Regelmäßig bei den Tierheimen vorbei schauen und die Fundkatzen anschauen. Hatte hier im Forum schon mehrfach gelesen, dass entlaufene bzw. Fundtiere von Tierheimen unterschlagen/weitervermittelt wurden, obwohl sie über das entlaufene Tier informiert wurden.
Womöglich ist er auch bei jemandem untergekommen... Meine Schwester ist da leider so, dass ihr schon zwei Mal Katzen zugelaufen sind und sie sie tagelang bei sich in der Wohnung behalten und versorgt hat, statt sich umzusehen ob jemand eine Katze vermisst... (Sie hätte gerne Katzen, aber ihre Wohnung ist zu klein)
Ist zwar wünschenswerter als dass er irgendwo verängstigt umher irrt, aber durch die Ungewissheit macht das für dich natürlich keinen Unterschied...
Ich hoffe du findest ihn bald!
-
Würdest Du ihn denn erkennen?
Blöde Frage, ich weiss aber ich frage weil Du bei den verlassenen Höfen vielleicht Cams aufstellen könntest.
-
Auf keinen fall auf einer Cam.
Manchmal hab ich ja schon abends im Bett Probleme gehabt, Pech und Herkules auseinander zu halten... obwohl die zwei echt verschieden sind.
Er ist eben nur eine Schwarze Katze... meine, mein allerliebster schwarzer Herkules, aber eben ohne irgenwas woran man ihn auf Fotos oder Videos irgendwie erkennen könnte. gerade solche Cams bieten ja keine scharfen Bilder.
Chuva im Moment rede ich mir lieber ein, er wurde mitgenommen oder irgendwo rein gelassen als das ich zu viel darüber nachdenke, was alles schlimmes passiert sein könnte oder passieren kann.
-
Es tut mir so leid das er immer noch nicht wieder da ist.
Ich hoffe und drücke ganz doll die Daumen, das er bald gesund und muter gefunden wird oder nach Hause kommt.
Ich schaue auch immer als erstes und letztes ob es was neues gibt.
LG
Sacco -
Ja ich hab von meiner Nachbarin gehört das mein Kater auch gerne mal in Ihrem Wohnzimmer stromert. Das Problem wir haben Haus und Garten aber Kater kommt immer und immer wieder ohne Halsband nachhause
Zum Glück wissen die meisten wo meine 2 weiß orangen hin gehören.
Ich wünsche Dir einfach von ganzen Herzen alles alles Liebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!