-
-
Hallo. Ich fiebere schon die ganze Zeit mit dir.
Aber es war herki, er ist heute da wenn du kommst und geht erleichtert dich zu sehen mit nach Hause.
Unsere Daumen und Pfoten habt ihr. Alle gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh man....ich drücke dem Herkules kräftig die Daumen, das sich heute Abend eure Wege kreutzen und er wieder dich in seine Pfoten schließen kann.
-
Oh, das wäre so schön, wenn es tatsächlich Herkules wäre und sein großes Abenteuer endlich vorbei sein könnte!
Meine Gedanken sind bei Euch, Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht völlig, aber hast Du es schon mal mit einem guten (!!!) Medium für Tierkommunikation versucht? Vielleicht könnte das Euch helfen, einander zu finden? (Ich halte das erst für möglich, seit ich selbst eine unglaubliche Erfahrung damit gemacht habe.)
-
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht völlig, aber hast Du es schon mal mit einem guten (!!!) Medium für Tierkommunikation versucht? Vielleicht könnte das Euch helfen, einander zu finden? (Ich halte das erst für möglich, seit ich selbst eine unglaubliche Erfahrung damit gemacht habe.)
Das halte ich auch für einen Versuch wert!
-
Jetzt Mal ehrlich das Geld, kann man dann auch sinnvoller Verwenden.
Oder ehr gesagt kann man das Geld gleich in den Müll schmeißen
-
-
Ich auch so sehr das er es war , und das du ihn bald wieder hast.
-
Ich drücke auch weiter mit und hoffe so sehr, dass das Herki war und Ihr ihn möglichst schon heute wiederhabt!
-
Oh, das wäre so schön, wenn es tatsächlich Herkules wäre und sein großes Abenteuer endlich vorbei sein könnte!
Meine Gedanken sind bei Euch, Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
Habe ich. 4 verschiedene, alle haben es kostenfrei und freiwillig gemacht und sehr sehr lieb gemeint. Raus gekommen sind 3 verschiedene Geschichten.
2 sagen er befindet sich in einer Art Gartenhütte und wüsste nicht wie er raus kommt/traut sich nicht raus, eine sagt, er wurde mitgenommen, hätte Angst, würde mich vermissen und hat mir ein Haus beschrieben, in dem er mit einer weiteren Katze sein soll und von einem braun bezopften Mädchen berichtet und die letzte meinte, das er eine alte Seele wäre, er Zeit für sich bräuchte und er sehr entspannt und angstfrei wäre.
Ich will nichts schlechtes über sie sagen, alle vier waren sehr sehr nett und hilfsbereit und haben es sicher gut gemeint und vielleicht stimmt eine der Geschichten tatsächlich... aber ich weiß es eben nicht. Ob und wie TK funktioniert.... Ich weiß es nicht.
-
Ich will nichts schlechtes über sie sagen, alle vier waren sehr sehr nett und hilfsbereit und haben es sicher gut gemeint und vielleicht stimmt eine der Geschichten tatsächlich... aber ich weiß es eben nicht. Ob und wie TK funktioniert.... Ich weiß es nicht.
Ich weiß es auch nicht, habe es nur schon erlebt. Einiges hört sich auch eher schräg an... Gut, dass Du es probiert hast, den Versuch war es wert. Schade, dass es Dich nicht weiter gebracht hat.
Das alles tut mir sooo leid, es muss unglaublich schwer für Dich sein....
-
ich glaub ich hab mittlerweile ALLES durch. Einzig das Fernsehen hab ich nicht eingeschaltet
Die Unwissenheit ist einfach so widerwärtig. Keiner kann mir sagen wo er ist, beziehungsweise ob die die ihn vielleicht gesehen haben, wirklich IHN oder ne ganz andere Katze gesehen haben.
IRGENDWAS zu wissen wäre besser als dieses absolute Nichtwissen. Und dann noch die zwei Winzlinge, die jetzt durch mein Bad stolpern.... Zufall?? Oder nicht? Oder doch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!