Kater Herkules - ist wieder zu Hause!

• . Einzig das Fernsehen hab ich nicht eingeschaltet

Habt ihr so einen örtlichen Radiosender?

Den könntest du evtl. noch einschalten.

• . Einzig das Fernsehen hab ich nicht eingeschaltet

Habt ihr so einen örtlichen Radiosender?

Das wär noch ne Idee...

Du kriegst aber auch nix mit xD

• Habt ihr so einen örtlichen Radiosender?

Das wär noch ne Idee...

Du kriegst aber auch nix mit xD

Wieso, hab ich was verpaßt? :fear:

• Ja, dass das Schicksal Zeus und Hera zu Rübennase gebracht hat :drgreen:

Und Zeus mittels Tierkommunikation seinem Sohn seither mitteilt, dass er dringend nach Hause kommen soll, weil er einen Erzieher und Raufkumpan braucht :herzen1:

Und Hera hat versprochen, sich zurückzuhalten und mit Pech und Schwefel zu spielen, wenn der verlorene Stiefsohn, der sie seinerzeit so geärgert hat, wieder heimkommt.

• Ganz vergessen auszurichten:

Mein Flauschkater, Kapitän Iason, ersucht auch ganz dringlich Herakles, den er als Besatzungsmitglied seinerzeit sehr zu schätzen gelernt hat, endlich wieder aufzutauchen.

Er hat mir das angeblich schon fünf mal auftragen, aber durch die Hitze ist mein Hirn etwas siebartig, und Iason selbst döst meistens tagsüber, derzeit im Wäschekorb, und in der Nacht, wenn es kühl ist, bin ich nicht so aufnahmebereit für seine Botschaften, weil da ich den Schlaf der Gerechten schlafe :ops:

• Herkules MUSS einfach heim kommen. Er hätte die größte Freude mit den zwei Kampfkatzen.

Mich wundert es null das die vom Dach gefallen sind, so wie die ständig herumkullern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!