-
-
Baust Du danach eine Schleuse ein daheim? .
Katzenschleuse - geht nicht? Doch!
@Rübennase
Ob das für dich was wäre, ich weiß nicht. Bist du gleich auf der Straße, wenn du aus deiner Wohnung gehst? Dann wärs doof wegen deiner Hunde, die müsstest du ja erst rausbugsieren, bevor du die Schleuse schließt.
Aber anschauen kannst du dir meine Skizze ja mal :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wo kommen die dahin? Und wieshalb?
Zugriff auf die Quelle verweigert.
Drücke ganz fest die Daumen für Herkules!!!
-
die Schleuse geht leider gar nicht. Der Flur ist gerade so breit wie die Haustür, macht 1 1/2 m nach der Tür einen seltsamen Knick. An den Stellen wo es gehen würde, steht entweder der Stromkasten, die Garderobe, die Kellertür oder die Tür in den Salon
Aber die Idee mit dem Rolladen ist echt genial.
-
Dann bist du nicht für die Pfoto-Threads freigeschalten?
Musst du nachholen, es gibt so schöne Fotos und Geschichten dort!
-
die Schleuse geht leider gar nicht. Der Flur ist gerade so breit wie die Haustür, macht 1 1/2 m nach der Tür einen seltsamen Knick. An den Stellen wo es gehen würde, steht entweder der Stromkasten, die Garderobe, die Kellertür oder die Tür in den Salon
Aber die Idee mit dem Rolladen ist echt genial.
Schade. Aber wenns nicht geht, hilfts nicht.
Andere, wahrscheinlich blöde Frage:
Du wohnst ja in einer Wohnung, und Herkules ist durch die Wohnungstür entwischt. War denn die Haustüre auch offen? Und ... gibts im Haus auch einen Keller und einen Dachboden? Dort hast du vermutlich schon x-mal geschaut, aber vielleicht hat er sich doch dort irgendwo verkrochen?
-
-
Ne, ich Wohn in einem Haus.
Und beides hab ich kontrolliert, obwohl er in beides unmöglich rein kommt...
-
Dann bist du nicht für die Pfoto-Threads freigeschalten?
Musst du nachholen, es gibt so schöne Fotos und Geschichten dort!
Danke für den Hinweis!
-
ER IST WIEDER DA
Oh ich fass es nicht, er ist wieder zuhause.....
Ich wollte gerade duschen und ins Bett, als es geklingelt hat. Der Restaurantbesitzer von nebenan hat eine schwarze schmale Katze beinah vor meiner Tür gesehen, die aber weggelaufen ist.
Ich bin dann in die Gasse wo er entlang ist... kein Herkules. Nochmal mit dem Restaurantbesitzer gesprochen, doch nochmal auf die andere Seite gelaufen..... da war er.... maunzend, erst skeptisch, dann kam er doch, hat sich von mir auf den Arm nehmen lassen, versuchte dann nochmal zu flüchten und Zuhause hat er es dann endlich fassen können und hat mir beinahe die Haut vom Arm geleckt. Jetzt frisst er mit wahnsinnigen Appetit, ist augenscheinlich absolut fit.... Und ich der glücklichste Mensch der Welt.
Heute, vor genau 4 Jahren, hatte ich ihn das allererste mal auf dem Arm.........
Danke. Danke für all die gedrückten Daumen, die netten Nachrichten, den Trost. Danke. Einfach nur von ganzem Herzen DANKE.
-
-
Ich freu mich so über diese Nachricht
Und soooo toll, was Du alles gemacht hast, damit Du ihn wiederfindest.
Willkommen zurück kleine Miezekatze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!