-
-
Ich freu' mich ja dass der Restaurantbesitzer so toll mitgemacht hat!
Das ist wahrlich keine Selbstverständtlichkeit und zeigt wie angenehm und sympathisch DU bist
Sooooo schön! Ich freue mich auch heute Morgen dass er wieder da ist.
Happy Jahrestag im Nachhinein... in Zukunft bitte mit wesentlich weniger Action
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der kleine Sack tut so als wäre er nie weg gewesen.
Gefressen und gesoffen wie ein Loch und morgen wird er erstmal entfloht und entwurmt.
Oh WAHNSINN!!!!!!! Ich freue mich unglaublich für euch
Als Piet nach 10 Monaten wieder zu Hause kam war es genauso. Als wäre er nie weg gewesen Unglaublich, dies Tiere.
Wenn es mein Tier wäre würde ich Chip und Registrierung jetzt nachholen. Das soll keine Kritik an dir sein. Nur ein lieb gemeinter Hinweis
-
Boah. Ich guck hier rein und sehe 21 neue Antworten. Das kann nur eine gute Nachricht bedeuten. Oder doch eine schlechte?
Es ist eine Gute und was für eine!
Gott sei Dank, alles ist wieder gut. Ich freue mich sehr für euch
-
Oh das ist tollich freue mich auch mit euch.
-
Hach, wie schön!!!
Ich sitze noch einsam und alleine im Büro und verdrücke ein kleines Tränchen.
-
-
der kleine Sack tut so als wäre er nie weg gewesen.
Gefressen und gesoffen wie ein Loch und morgen wird er erstmal entfloht und entwurmt.
So sind se, die Bratzen, tun so als ob....
Sag dem bloß Bescheid, sowas brauchst Du und wir alle hier nicht noch einmal!
Bin ich froh.
Glückwunsch von Herzen!
Die Idee ihn, ihn am Kragen zu packen, in Domestos und anschließend in pinke Haarfarbe zu tauchen ist auch noch nicht vom Tisch
Und selbstredend wird Chip und Registrierung bei allen nachgeholt.
-
Wow, ich freue mich so Hab jeden Tag hier rein geschaut und gehofft, dass es gute Nachrichten gibt
-
-
ich habe die ganze Zeit still mitgefiebert und ich freue mich soo sehr, dass er wieder zu Hause ist
-
Heute, vor genau 4 Jahren, hatte ich ihn das allererste mal auf dem Arm.........
Genau darauf hatte ich die ganze Zeit über gehofft, und die Daumen gedrückt, daß er am Tag X wieder erscheint!
Freut mich ungemein für Dich, und natürlich ganz besonders für Herkules, daß er wieder zu Hause ist
Dann kann er ja bald die beiden Götterkinder beschäftigen, wenn er meint, daß er wieder zu wenig Action hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!