-
-
YAY! Was für gute Nachrichten! Na was für ein Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, ich freu mich so für euch beide. Ich musste mir auch gerade die Tränen verdrücken.
Toll das der Restaurantbesitzer die Augen offen gehalten hat und gleich bescheid gesagt hat.
Er hat es aber auch spannend gemacht, das brauchst du, er und wir nicht nochmal.
Also Herkules ab jetzt immer schön zu Hause bleiben sonst gibt es was.
LG
Sacco -
Wie schön, ein Happy End! Ich freue mich so für euch!
Nur schade, dass der Ausreißer nicht erzählen kann was er auf seiner gefährlichen Reise erlebt hat. Vielleicht wäre es ja ne Helden Saga
-
Wow endlich tolle Nachrichten. Das freut mich so für euch.
-
Dem Restaurantbesitzer würde ich was schönes rüber bringen als Dank das er dir gleich Bescheid gesagt hat
-
-
Hurra..... das freut mich so für den Kater und für dich..... und für die kleinen auch
-
Der ist ja wach.
Meine Lutzi war am Tage Freigänger, eine Nacht verschwunden und hat 3 Tage und Nächte das Bett nur zum Fressen und für das Klo verlassen. Die war platt.
Und, wird der Vagabund noch sicherheitsgechipt?
-
Ich freu mich auch sehr für euch!
-
Das sind wunderbare Nachrichten!
Ich freu mich sehr für Euch.
-
Der ist ja wach.
Meine Lutzi war am Tage Freigänger, eine Nacht verschwunden und hat 3 Tage und Nächte das Bett nur zum Fressen und für das Klo verlassen. Die war platt.
Und, wird der Vagabund noch sicherheitsgechipt?
Man muss ja auch gucken wo das Frauli ist.
Ja, die bekommen alle einen Chip und werden registriert. Ich bin lernfähig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!