-
-
Schön zu lesen das der kleine Abenteurer wieder zu Hause ist, haben hier still mitgedrückt, gefiebert und gehofft das der Ausreißer schnell wieder nach Hause kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind bei Hauskatzen eigentlich Halsbänder oder sowas auch ein großes Risiko? Wäre vielleicht ein gutes Alleinstellungsmerkmal, falls mal wieder eine ausbüchst, aber ich weiß nicht, wie da das Strangulierungsrisiko ist, die Miezen klettern ja deutlich mehr als Hunde. :)
-
Sind bei Hauskatzen eigentlich Halsbänder oder sowas auch ein großes Risiko? Wäre vielleicht ein gutes Alleinstellungsmerkmal, falls mal wieder eine ausbüchst, aber ich weiß nicht, wie da das Strangulierungsrisiko ist, die Miezen klettern ja deutlich mehr als Hunde. :)
Halsbänder bei Katzen sind nicht gut. Entweder strangulieren sie sich oder die öffnen sich so leicht, dass sie die andauernd verlieren
-
Oki, danke :) Das wusste ich nicht.
Dann kann man ja nur noch einen Ringel ins Schwänzchen scheren... (Scherz.)
-
was für ein glück ist er wieder da.
was für ein krimi hier
-
-
Boah was hab ich mich gefreut, das zu lesen
-
ich finde das so großartig, wie ihr hier alle mit gefiebert habt, Daumen gedrückt, gehofft, gebangt, und euch jetzt so mit mir freut.
Danke!
-
@Rübennase, ich bin eindeutig zu früh ins Bett.
Ach was freu ich mich für dich
-
Ich freu mich schon auf Fotos von einem schwarzen Herki mit pinken Akzenten Musst du ihn dann erstmal blondieren? sonst sieht man das pink ja gar nicht
-
Und sobald wie möglich zum TA und chippen lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!