-
-
Ach Shit. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Aber irgendwas direkt vor die Tür stellen funktioniert auch nicht? Ich würde auch tatsächlich versuchen von der Tür aus immer zu rufen und beim Suchen direkt nicht. Es kann ja sonst auch sein dass du rufst, er versucht der Stimme zu folgen und läuft in die Richtung und dann bist du schon wieder weg/weiter und er entfernt sich noch mehr. Ich würde auch jetzt um diese Zeit suchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
doch, eine Box steht draußen, benutztes Streu steht draußen, Katzenfutter ist in der Lebendfalle vor der Tür, Shirt von mir auch.
-
Ich drücke wirklich alle Daumen, ich hab so einen Freigänger, der sich auch mal tagelang verdrückt und man macht sich Sorgen.
In Deinem Fall ja noch was anderes, weil Hauskater.
Herkules, Du wirst erwartet!
Ach Menno.
-
Gerade gelesen dass es jetzt schon ruhig ist und du auch schlafen musst. Verständlich. Dann konzentrier dich eher darauf dass ihn irgendwer sieht oder findet. Dass er vor der Tür sitzt ja eher unwahrscheinlich. Also wirklich in jeden umliegenden Briefkasten Flyer, Zeitungsausträger fragen, alle umliegenden Tierheime und Tierarztpraxen, und so blöd es auch ist Bauhof, ob eine schwarze Katze überfahren wurde. Gerade im nächsten Tierheim auch unbedingt selber vorbeigehen. Habe da auch schon die Erfahrung gemacht dass am Telefon schnell mal gesagt wird "ne haben kein schwarzes Fundtier aufgenommen" und vor Ort, wo vielleicht alle Mitarbeiter mitbekommen welches Tier gesucht wird wurde dann doch ein schwarzes Tier abgegeben bzw es gab von xy einen Anruf dass da im Garten... Hatte Mitarbeiter A nur Mitarbeiter B noch nicht gesagt.
-
Ich denke an Dich
-
-
Oh herrje ich lese das jetzt erst.
Wir denken an euch und drücken alle Daumen und Pfoten dass du Herkules wieder findest!
-
Ich reihe mich ein und drücke seit Anfang an mit!
-
heute Nacht habe ich geträumt das Herkules wieder nach Hause kommt. Ich hoffe sehr, dass es stimmt und Träume in Erfüllung gehen
-
habt ihr eine k9 Gruppe die zufällig auch vermisste Haustiere sucht? Wenn ja würde ich die kontaktieren.
das Problem ist, das ich nichts habe was EXPLIZIT nach Herkules riecht. Hier wird alles von allen genutzt, Hunde, Katzen,...
Dazu hat es direkt in der ersten Nacht einen enormen Regenguss gehabt, also wirklich wasserfallartig.
Die Chancen das ein Hund da eine Spur findet war von Anfang an zu gering.
Stimmt ja das mit dem Geruch ist doof. regen sollte nicht das Problem sein.
Schade wäre ein Versuch Wert gewesen.
Kontaktiere wenn möglich auch weit entfernte Tierheime. Es gab schon Geschichten wo Katzen ins Auto gesprungen sind und unbemerkt ein paar Kilometer transportiert wurden.
Mein wohnungskater war auch verschwunden. Ich kenne das doofe Gefühl.
Ich drücke dir die Daumen!
-
Hast du schon die Suchanzeigen von Facebook durchgeschmöckert und eingetragen? Auch gibt es oft bei Landkreisen solche "gesucht - gefunden" Seiten wegen entlaufenen Tieren.
Uns ist vor Jahren mal ein Hund unterkommen - total verstört - liess sich nicht einfangen. Meine Windhunddame war damals läufig und so hat er sich uns "gezeigt". der Arme Kerl ist in die Ubahn gestiegen und von Endstelle zu endstelle durchgefahren - dann hat ihn entweder der Fahrer rausgeschmissen oder er ist eben mit allen anderen mit ausgestiegen. Entfernung war gut und gerne 20 Kilometer, mein Mann hat dann, da er auf der anderen Seite der Stadt arbeiten, irgendwann die Suchanzeige gefunden - die schon total vergilbt und zerrissen war. Der Hund war 4 Wochen alleine in der Stadt und niemand ausser der Besitzer konnte ihn einfangen. Der Besitzer war so heilfroh und hat seinen Hund nach Hause geholt obwohl er längst die Hoffnung aufgegeben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!