-
-
Ich drücke auch weiterhin ganz Fest die Daumen für den kleinen Herki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück auch ganz fest die Daumen!!
-
Hier kommt Daumennachschub!
-
so, am Samstag ist eine Vermisstenanzeige in der örtlichen Zeitung. Himmel ist das teuer...
-
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir, dass Herkules ganz bald nach Hause kommt.
Eine meiner Katzen ist damals auch erst spurlos verschwunden. Sie war aber auch eine Freigängerkatze ... nach zwei Wochen Rumfragerei im Schulbus und Suchzetteln in der Nachbarschaft kam raus, dass die Doofkatz sich bei einer älteren Frau drei Häuser weiter eingenistet hat.
Gott, was hab ich in der Zeit geheult und Panik geschoben ... ich kann dich so gut verstehen. Gib die Hoffnung nicht auf!
-
-
Ich hab nicht alles gelesen und vielleicht weißt du das schon aber wie genau suchst du nach ihm? Bei Katzen dauert es ganz oft ne Weile, bis sie "antworten".
-
Ich drücke auch ganz doll die Daumen das Herkules wieder nach Hause kommt oder gefunden wird.
Hast du auch den Tierheimen und Tierärzten in den nächsten Dörfern/Städten bescheid gegeben oder dort gefragt?
LG
Sacco -
Hast du hier mal inseriert? Da hab ich meinen Kater damals mal eingestellt. (vergeblich, leider wurde er überfahren...) https://www.tierschutzverzeich…ts_entlaufen_schwarz.html
PS: Hat sich erledigt...die nehmen just ab Juni 2019 keine Neumeldungen mehr an.
-
Bei Catspot.de kann man auch seine Katze als vermisst einstellen.
Alle Mitglieder in der Umgeung bekommen automatisch eine Mail mit der Vermisstenanzeige.
LG
Sacco -
Ich allen Tierheimen und Tierärzten der Gegend Bescheid gegeben. Auf Facebook und Co ist er eingestellt.
Suchen tu ich mit Taschenlampe. Laufen, rufen, lauschen. Laufen, rufen, lauschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!