-
-
Wie gesagt: Keine Ahnung ob es dir hilft aber bei Suchaktion für Katzen setz dich oder bleib 10 Minuten stehen. Sag immer mal was aber veränder deine Position nicht.
Gerade bei Indoorkatzen ist da oftmals die Überwindung sehr groß. Deswegen lange am gleichen Ort stehen bleiben. Wenig rufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich allen Tierheimen und Tierärzten der Gegend Bescheid gegeben. Auf Facebook und Co ist er eingestellt.
Suchen tu ich mit Taschenlampe. Laufen, rufen, lauschen. Laufen, rufen, lauschen.
Ich kam nur auf die Seite, weil die eine sehr gute Suchmaschinenoptimierung hat. Also wenn man eingibt "Katze schwarz entlaufen" landet da man sehr schnell statt auf zig Portalen ggf. selbst zu suchen.
Man muss ja auch ein wenig an das Worst Case Szenario denken....wer "entsorgt" eigentlich überfahrene Katzen? Sonst mal bei der Gemeindereinigung mal nachfragen....
-
@Rübennase
Du hast jetzt nichts ausgelassen. Mehr geht nicht.
Meine Daumen bleiben für eine schnelle Rückkehr ganz fest gedrückt.
-
Bei uns die Straßenmeisterei.
Alles landet bei der TKV. Für ganz hartgesottene und wenn man Gewissheit will, kann man da ja nachsehen. Ich könnts nicht.
Ich drück dir die Daumen dass du ihn unbeschadet zurück bekommst.
-
Ich meine da sind Flyer hinterlegt?
-
-
Herkules wurde EVENTUELL gesichtet. Ziemlich weit weg von hier, ca 15 Minuten, wenn man flott läuft. Da läuft seit ein paar Tagen eine unbekannte, schwarze, scheue Katze rum.
Problem 1: es ist nicht sicher ob es Herkules ist. Schwarze Katze eben... kennst du eine, kennst du alle... vor meiner Mutter ist die Katze weg gerannt. Das muss nichts heißen, nach einer Woche kann er auch einfach so scheu sein das er weder Mama noch mich ran lässt.
Problem 2: es gibt dort massenhaft Katzen und massenhaft Futterstellen. Anfüttern und Lebendfalle sind also nicht möglich.
Problem 3: stark befahrene Straße ?
Problem 4: dort wohnt mindestens eine schwarze, zahme Katze die einen Besitzer hat. Macht es fremden also nochmal schwerer, ihn zu identifizieren.
Problem 5: eine weitere schwarze Katze wird hier derzeit vermisst... auch Innenstadt.
-
ich drück Dir ganz fest die Daumen
-
Das tu ich auch. Fährst oder gehst Du dort noch hin?
-
Ich komme gerade von dort. Ich hab ihn nicht gesehen.
-
Ein neuer Hoffnungsschimmer! Wir denken weiter fest an euch und drücken die Daumen.
Es wird alles gut!
Edit: schade
Willst du es dort weiter versuchen? Macht Sinn, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!