-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist dort wo wir am Sonntag waren.
Ja ich werde da auf jeden Fall jeden Tag hin gehen.
-
Ah okay. Ja, ist halt auch recht unübersichtlich dort.
-
mega. Haufenweise Hecken wo man nicht mal ansatzweise die Chance hat rein zu kriechen oder auch nur mit der Taschenlampe rein zu leuchten. 5 Millionen Fluchtwege.
-
und es ist auch nicht die angenehmste Gegend der Stadt... Kein Ort wo ich mich nachts im Dunkeln gern länger aufhalten würde.
-
-
Kannst du dir vielleicht einen guten Freund oder eine gute Freundin mitnehmen? Zu zweit ist man oft schon mutiger und vor allem auch wehrhafter. Ich drück weiterhin die Daumen, das ist ja schon mal eine vielversprechende Spur.
-
-
registriere ihn doch trotzdem noch bei tasso und melde ihn als vermisst.
Das geht auch ohne Chip und Tattoo, ich habe extra nochmal nachgeschaut.
Dann bekommt jeder, der sich als Helfer in der näheren Umgebung registriert hat, die Suchmeldung per email. Ich bekomme z.b. immer alle Suchmeldungen im Umkreis von 25 km.
-
und es ist auch nicht die angenehmste Gegend der Stadt... Kein Ort wo ich mich nachts im Dunkeln gern länger aufhalten würde.
Hat's Randständige in der Gegend?
Die würde ich ansprechen und einspannen, sind meist ganz arg hilfsbereite Menschen.
Es geht mir nicht um "Randständige"
Ich werde morgen Abend mit meiner Mutter nochmal hin und suchen.
-
Ich glaube, @CH-Troete hat vorgeschlagen, Obdachlose zu bitten, die Augen offen zu halten.....
ich übersetze gerne...Weiterhin alles Gute für eine schnelle Rückkehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!