-
-
Muki hat beim Nachbarn zwei Hennen platt gemacht. Eine hatte glaube ich nen Herzinfarkt. ??
Und einmal hat sie nachts ihre Alu-Leberwursttube gefunden und zerlegt. Es fehlte auch einiges von dem Aluzeugs.
Mein Labbi hat damals meinen Teddy, der mich seit meinem zweiten Lebensjahr begleitet durchgeschüttelt bis die Nase ab war. ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fällt echt nichts ein.
Monki hat nichts kaputt gemacht.
-
Wespennest umgegraben
Hörgerät für mehrere hundert Euro zerkaut
Kabel vom Staubsauger durchgebissen
Unterwäsche geklaut und in der Einfahrt verteilt
Kacke gefressen und unter den Küchentisch gekotzt
In Grillkohle gewälzt
Kackstellen: gegen frisch tapezierte Wand, Treppe, hinter eine Tür (als die Tür geöffnet wurde, verteilte sich alles schön, als mussten wir die Tür aushängen zum putzen...), Autositz
-
Uiiiii, mein Thema aktuell
Das für mich Unangenehmste, was Leevje gemacht hat war, eine Joggerin anzuspringen, die daraufhin 'not amused' war. Ich hatte Leevje zu der Zeit noch nicht so lange und hab im Affekt nur Mia rangerufen (hab die Joggerin nicht bemerkt und sie hat sich erst bemerkbar gemacht als sie schon direkt neben uns war).
Das war mir wirklich unangenehm und ich hab mich zigmal entschuldigt.
Dann hat sie meinem Schwager die Nase mit einer Kopfnuss blutig geschlagen (ich hab ihn noch gewarnt ) und mir die Nase blutig gebissen.
Kaputte Gegenstände zähl ich mal nicht auf, das sind so die Standardsachen die den Welpenzähnen zum Opfer gefallen sind ... Kleindungsstücke hauptsächlich.
Erwähnenswert wäre bei Leevje vielleicht die Ecke von der Wand, wo sie den Putz weggenagt hat. Aber die Ecke muss eh renoviert werden weil ich da nen Wasserschaden hatte.
Mia hat damals eine Treppenstufe (Holz) ganz übel zugerichtet. Ich war echt froh, dass das Haus Eigentum war, das wär sonst vermutlich echt teuer geworden.
Was wirklich ekelig war und was sowohl Leevje als auch Kensi gemacht haben war, Katzenkot aus dem Katzenklo zu holen, zu fressen und es dann auszukotzen. Ich bin ja echt nicht zimperlich, aber da musste ich dann auch brechen
-
Casper hat gar nichts kaputt gemacht.
Er hatte nur eine Leidenschaft für Pflanzen auf dem Balkon. Unschuldig auf den Balkon gehen, sich rumdrehen ob ich schaue, dann Männchen machen und was von der Pflanze abziehen und dann damit ganz stolz und schnell ins Körbchen rennen.
-
-
Ich bin erstaunt wie viele Welpen hier Sachen kaputt gemacht haben. Insbesondere Kleidung und Kabel
-
Muss nicht zwingend "was kaputt machen" sein.. einfach irgend was, was extrem aufgeregt hat, wo man dachte "yo.. dat wars ich kündige"
Bei mir zB jeden Morgen, wenn sie um 4 Uhr früh 2 Stunden lang Terror macht, weil sie ja ihr Frühstück verpassen könnte^^
-
Leo hat einmal in den Aufzug gepinkelt morgens um 4:00 Uhr. Er hat alles überflutet, war wohl dringend
Und dann hat er noch in einer Sparkasse sein großes Geschäft verrichtet
Ansonsten war er einfach ein braver lieber Kerl
-
Muss nicht zwingend "was kaputt machen" sein.. einfach irgend was, was extrem aufgeregt hat, wo man dachte "yo.. dat wars ich kündige"
Bei mir zB jeden Morgen, wenn sie um 4 Uhr früh 2 Stunden lang Terror macht, weil sie ja ihr Frühstück verpassen könnte^^
Auch nix . Er war kein normaler Hund.
Unsauber bis zum 9ten Lebensmonat, das war der einzige Grund, dass ich ihn aussetzen wollte.
-
Millo war auch so ein Welpe. Nix kaputt gemacht, nie gab's großartig typische "Welpenprobleme".
Bintu....ähm. Die absolute Höhe war:
- In unpassenden Situationen aufs Bett springen und die Ohren der dortigen Menschen abschlecken. (= Verhütungshund)
- Bierflaschen und Weingläser umgeworfen und ganz hektisch den Boden abgeschleckt
- Ein (benutztes) Kondom gefressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!