Das "Schlimmste" was mein Welpe je getan hat

  • schön fand ich beim Malteser damals, er hat unglaublich gerne mit der Wäsche meiner Schwester gespielt....


    Lustig war's, als meine Wenigkeit und weitere bei ihr zu Besuch waren, der fuzzi Richtung Bad läuft und mit ihrem Slip ins wozi kommt....

    Hat der kleine sack sich doch einfach mal die dreckwäsche geklaut und den Gästen ihre unterwäsche präsentiert xD

  • Das schlimmste war bei meinem ersten Hund, dass sie als Junghund meine Brille kaputt gekaut hat. Die war echt teuer und ich habe Spezialgläser drin, weil ich so eine Blindschleiche bin. Da war ich richtig sauer.


    Der zweite Welpe hat hier ziemlich viel in unserer Abwesenheit kaputt gemacht zu Beginn (Tapeten zerkratzt, Fußleisten rausgerissen, Sofakissen zerfetzt..). Aber das fand ich jetzt nicht dramatisch... Nach 1 Jahr stand hier ohnehin renovieren und neu streichen an. War halt ein kleiner Rabauke, der erstmal Erziehung genießen musste, aber alles halb so wild.

  • Das Schlimmste was mein Welpe tat (oder in ganz schwachen Momenten noch tut) ist in mein Bett pinkeln. Das macht mich weit mehr wahnsinnig als irgendwelche Zerstörungen an der Einrichtung. :dead:

  • Andiamo hat Matratzen getötet. MEINE! Manchmal reichte ihm dazu dass ich Müll rausbringe, ein ander mal ging es eine Stunde gut. Nach der 3. Matratze hab ich immer so dünne Rückwände vom Kleiderschrank aufs Bett gelegt. Und er hat alte gebrauchte Bücher, die ich in der Bibliothek erworben habe gefressen.


    Farinelli hat nix kaputt gemacht aber der stand abund an irgendwo verwirrt rum und wußte nicht wie da wieder wegkommen. Dabei stelle sich mir schon die Frage wie um Gottes Willen er da denn überhaupt hin kam. Fensternak, Sideboard aber am besten war der Moment als ich ihn AUF dem Kleiderschrank wiederfand.

  • Lena ist mal beim Cammpingurlaub mit Freundinnen mit dem BH einer Freundin im Maul abgezischt und hat mit uns über den gesamten Zeltplatz Fangen gespielt. Sehr amüsantes Bild für alle Nichtbeteiligten.


    Ansonsten hat sie gerne Headsets und Brillen kaputt gemacht. Und eine Fernbedienung.


    Aaron ist dagegen echt ein Lamm. Bei dem haben bisher 4 Socken und ein Kissen dran glauben müssen.. Ja mei.. verkraftbar.

    Das peinlichste, was er gemacht hat, war meiner Nachbarin vor die Füße zu pinkeln. Wir waren auf dem Weg nach draußen und haben sie im Hausflur getroffen. Er hat sich wohl ein wenig zu sehr gefreut..:mute:

  • Ruby hat die ein oder andere Unterhose meines Bruders auf dem Gewissen.

    Dann ist sie einmal mit mir in den 2. Stock gegangen, ca. in der Mitte der Treppe fällt ihr ein, dass sie ja eigentlich angst vor Treppen hat und sie ist ganz schnell nach oben gesaust und hat sich im Bett meiner Schwester versteckt und dort hinein gemacht.

    Einmal war sie zu schnell und ist unterm Zaun zu den Pferden und wollte diese zum Spielen auffordern, zum Glück war es den Pferden egal... :pfeif:

    Das schlimmste war wohl, als sie an einer 3 Meter hohen Mauer runter sprang weil darunter ein Hund vorbei ging und dann noch genau einer von der unverträglichen Sorte. Hab mich bei den Besitzern 1000x entschuldigt und Ruby konnte gar nicht verstehen warum ich mit ihr schimpfe, zum Glück hat sie keinen körperlichen und seelischen Schaden davon getragen.

  • Also das ekligste was Lotti jemals gemacht hat, war folgendes:

    Mitten in der Nacht. Welpe schläft natürlich im Bett grinning-dog-face. Ich werde wach weil der Hund würgt. Ihr kennt die Geräusche. Und schon spüre ich es warm auf meiner Backe. Sie hat ihr komplettes Abendessen in mein Gesicht gekotzt vomiting-dog-face

  • Ich hab wohl Traumwelpen gehabt - oder ich war eben immer einfach zum Aufpassen im richtigen Moment in der Nähe. :denker:


    Das heißt, Neo hat als Welpe am Schuhregal genagt und die neuen Schuhe meines Sohnes zerkaut (1x getragen).

    Das war das Schlimmste.

  • Einmal war sie zu schnell und ist unterm Zaun zu den Pferden und wollte diese zum Spielen auffordern, zum Glück war es den Pferden egal... :pfeif:

    Wahnsinn, bin ich ja doch nicht die einzige mit dem lebensmüden Pferdefan als Hund! :applaus:

  • Oh mensch danke euch erstmal!

    Ich lache Tränen zwischendrin, auch wenn ich weiß, dass es in den jewiligen Situationen selbst wirklich nicht witzig ist. Aber das hilft mir auf jeden Fall das ein oder andere mit einem lachenden Auge zu sehen.


    Also meine Highlights (auch wenn Tori erst mit 6 Monaten zu uns kam):

    Immer dann Pipi in den Flur gemacht, wenn wir grade reingekommen sind

    Vor ganz vielen Menschen seelenruhig in den See gepinkelt

    Ne ordentliche Ladung Zeitungsschnipsel (für Pappmachee) inhaliert/gefressen...

    Als wir bei einer Freundin zu Besuch waren, sämliche Socken aus der Kiste genommen und in eine imaginäre Höhle verschleppt...


    Mehr fällt mir (zum Glück) nicht mehr ein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!