Das "Schlimmste" was mein Welpe je getan hat

  • Lola dachte, die 100€ Blockflöte meiner Tochter wäre ein Luxus-Stöckchen.

    Die - Sachen klauen und dann gegen Belohnung tauschen - Nummer hat sie auch gut drauf.

    Unsere Kleidung bekommt so langsam (jetzt 5 Monate) keine weiteren Löcher mehr.

    So schön die Welpenzeit auch ist, ein erwachsener Hund ist auch was Feines. Ich warte drauf. ?

  • Er hat meine Brille zerkaut. Ich glaube er wollte mir nur helfen, endlich zum Optiker zu gehen und eine neue zu kaufen (das wollte ich nämlich schon ewig, hab aber meinen Hintern nicht hoch bekommen) :p

  • Ich glaub, das mit Abstand peinlichste und schlimmste, was mein Hund in ihrer Welpenzeit getan hat:


    Eines Tages ging der kleine Chihuahua-Welpe rüber ins Chefbüro, während mein Chef gerade beim Schreibtisch gesessen ist und hat direkt unter ihm ein ordentliches Häufchen gelegt.


    Mein Chef hat es erst gar nicht mitbekommen und hat mich dann nach einer Weile rüber gerufen mit dem Verdacht, dass der Hund da irgendwo hingemacht hat.

    Er meinte zu mir, da stinkt es plötzlich so!

    Und tatsächlich, unter seinem Schreibtischstuhl war der Haufen.


    Ich weiß nicht, wie sie nur auf so eine Idee gekommen ist.

    Hätte sie wenigstens in mein Büro gemacht....

  • Josie hat damals als Welpe mal eine verlängerte Telefondose über 2m entlang aus der Wand gerissen....:ugly:



    Und sie fand es später immer riesig toll im Garten oder im Pflanztopf frisch einpflanzte Pflanzen wieder rauszureissen und als Spieli zu nutzen. Parallel zu ihrer im frisch gewachsenen Rasen-Buddel-Phase....die hat draussen im Garten nur Mist angestellt. :headbash:

  • Als unser älterer Rüde noch Welpe war, hatte er eine Weile lang die erfreuliche Angewohnheit des Kackefressens. Eines Tages - wir waren zu Besuch bei Freunden - hat er sich genüsslich nen Durchfallhaufen reingezogen (war im Freilauf in einem großen eingezäunten Gehege. So schnell konnte man gar nicht gucken, war der Haufen verputzt.), den er dann später in mehreren hohen Bögen wieder ausgekotzt hat. Ich seh heute noch die braune, beindruckende Fontäne, als wir verzweifelt versucht hatten, ihn schnell in die Badewanne zu bugsieren :applaus:

    Unser jüngerer Rüde ist dagegen ein Chorknabe. Das shclimmste, was er verzapft hat, ist, eine Flexileine, die zum trocknen auslag, durchzukauen...

  • Ins Auto in den Kofferraum gedurchfallt. War nicht Ihre schuld standen mehr oder weniger im stau sie hat bescheid gegeben aber als wir auf dem Rastplatz einfuhren wars zu spät. Bei 30 grad ohne ausreichend Tücher im Auto (aber Gott sei dank hilfsbereite Menschen dort) und innerhalb von Minuten ne gefühlte Million fliegen in der Karre. Ja definitiv ein Highlight ?

  • Ins Auto in den Kofferraum gedurchfallt. War nicht Ihre schuld standen mehr oder weniger im stau sie hat bescheid gegeben aber als wir auf dem Rastplatz einfuhren wars zu spät. Bei 30 grad ohne ausreichend Tücher im Auto (aber Gott sei dank hilfsbereite Menschen dort) und innerhalb von Minuten ne gefühlte Million fliegen in der Karre. Ja definitiv ein Highlight ?

    Oh no... Das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen... absoluter SuperGAU für einen Autoliebhaber dog-face-w-sunglasses

  • Emma, damals 14 Wochen alt, fand es super das Starkstromkabel im Garten durchzunagen.

    Zum Glück nur 1 Phase am Kabel gewesen.

    Sonst hätte sie das, glaub ich, nicht überlebt :verzweifelt:

    Danach hat sie nur noch die Blumen abgefressen, aber das Kabel in Ruhe gelassen :doh:

  • Mein absoluter Tiefpunkt des Hundehalter-Lebens war die Kacke auf dem Esstisch... Da war Lox zwar kein Welpe mehr, aber trotzdem. Unbehandelter Holztisch mit Lücken zwischen den Brettern und Hundekacke vertragen sich nur so semi... ich hab 3 Tage immer wieder desinfiziert. :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!