Welpe zu Ersthund
-
-
Berichten werde ich auf jeden Fall wie unsere Chaos-Truppe dann läuft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So die kleine Maus kam gestern Nachmittag an und es läuft alles prima
Gestern war noch alles sehr verhalten aber seit heute regiert das Chaos
Sie verstehen sich super. Spielen schon wie wild miteinander aber Tony ist dabei sehr vorsichtig
-
Herzlichen Glückwunsch.
Sehr süß isse und farblich perfekt auf Tony abgestimmt.
-
Bei uns ist weiterhin alles super
Seit gestern wird auch zusammen im Körbchen geschlafen
Das einzige wo wir aufpassen müssen ist bzgl Futter. Wir füttern noch getrennt aber gestern hat Tony doch mal Zähne gezeigt und die Mausi musste etwas Fell einbüßen.
Kam Mittags rein vom Gassi und hab beide abgeleint und ins Haus flitzen lassen, wie immer. Kurz drauf gabs geknurre und schnappen von Tony und die kleine kam quitschend angerannt. Tja... ne Katze hat ihr Nassfutter ins Wohnzimmer ge. Da wollten wohl beide direkt dran
Pepper war aber absolut nicht nachtragend und 2 Minuten später, nachdem ich alles weggewischt hatte, wurde wieder gerauft. An seinen Wassernapf kann sie ohne Probleme aber Futter und Leckerlies zusammen geht noch garnicht.
Muss Tony halt auch erst noch kapieren das ihm nichts weggefressen wird
Beim Gassi ist sie noch sehr faul lässt sich lieber tragen. Zwischendurch mal runter dann wird abgefetzt wie eine Flitzpiepe um sich dann irgendwann einfach mitten aus dem rennen in die Wiese plumsen zu lassen und aufs Menschliche Taxi zu warten
Aber beide harmonieren super. Es ist nicht so anstrengend wie befürchtet, beide schlafen durch. Es geht natürlich öfter, als bei Tony als Welpe, was daneben da sie einfach viel Aktiver mit ihm zusammen ist aber das ist nicht schlimm und bekommen wir auch noch hin
Zu sehen wie sie zusammen raufen und kuscheln macht jede Mühe wett
-
-
-
Vielleicht mag sie mit diesem Geschirr nicht laufen? Ich nehme bei Welpen ja lieber weniger mächtige Gerätschaften, die den Bewegungsapparat nicht so einengen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!