Stubenreiner Hund poopt in die Wohnung
-
-
Oje. Gerade war mein Freund mit Merlin draußen und er hat eindeutig Durchfall. Jetzt erstmal nichts zu fressen und er geht später nochmal mit ihm raus und ich morgen früh vor der Arbeit auch nochmal. Mal wieder typisch das sowas kurz vor einem Feiertag passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls du genügend Karotten daheim hast, koch ihm doch ne Morosuppe. Die tut ihm bestimmt gut.
Gute Besserung
-
Ja, die kenne ich, werde ich auch jeden Fall machen. Nur gerade habe ich keine Möhren im Haus. Freitag dann.
-
Ja, die kenne ich, werde ich auch jeden Fall machen. Nur gerade habe ich keine Möhren im Haus. Freitag dann.
Frag mal bei älteren Nachbarn- oft haben die gute Vorräte
-
Ja ich bin schon gerade am Durchfragen. Diejenigen die noch wach waren hatten leider keine. Hoffe mal auf morgen, dass mir irgendwer Karotten hat.
-
-
Ich wollte es gerade schreiben, dass so was oft der Vorbote von Durchfall ist.
Ich würde den Hund einen Tag fasten lassen und am Freitag Morosche Möhrensuppe geben, falls nicht noch andere Symptome dazu kommen.
-
Er scheint etwas schlapp zu sein, kann aber auch an der späten Uhrzeit liegen. Er atmet etwas schwerer/schneller als normal, kann das schlecht beschreiben, leider ist es noch warm bei uns in der Wohnung, kann also auch daher kommen. Ich muss morgen um 4 aufstehen aber kann einfach nicht einschlafen, bei jedem kleinen Geräusch denke ich das irgendwas ist. Mache mir immer so große sorgen?
-
Hast du mal Fieber gemessen?
-
So, mein Freund war wieder mir Merlin draußen. Laut einer Aussage war es erst flüssige Kacke und dann Wasser (?). Und dann hat er weißen Schaum erbrochen. Ich glaube wir müssen doch zum TA heute.
-
Alles gute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!