Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Ich bin ja grad in einigen Schwangeren-Facebookgruppen und irgendwie gibt es den Unterschied Menschen/Hundename nicht mehr wirklich.
Ich muss bei Tyson, Lennox, Marley, Maddox, Luna, Kira irgendwie an Hunde denken und nicht an Menschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hoffe doch keine Menschen, die die jeweilige Sprache beherrschen, und es witzig finden, dass ihre Hunde so heißen?
ne, dann wärs ja auch nimmer witzig.
Aber wenn Frau Bünzli-Tüpflischiisser-Saubermann Pimmel schreit (und es nicht weiss, hähä), amüsiert mich das durchaus
(bin leicht zu erheitern)
-
Menschliche Vornamen find ich auch ganz schlimm.
In unserer Hundegruppe ist ein Dackel, der heißt Günther.
Das passt aber wie die Faust aufs Auge.
-
Ich bin ja grad in einigen Schwangeren-Facebookgruppen und irgendwie gibt es den Unterschied Menschen/Hundename nicht mehr wirklich.
Ich muss bei Tyson, Lennox, Marley, Maddox, Luna, Kira irgendwie an Hunde denken und nicht an Menschen.
Ich auch.
-
Ich hoffe doch keine Menschen, die die jeweilige Sprache beherrschen, und es witzig finden, dass ihre Hunde so heißen?
ne, dann wärs ja auch nimmer witzig.
Aber wenn Frau Bünzli-Tüpflischiisser-Saubermann Pimmel schreit (und es nicht weiss, hähä), amüsiert mich das durchaus
(bin leicht zu erheitern)
Dann sage ich jetzt besser nicht, was ich oft irrtümlich für ein Wort in deiner Fußzeile lese.
-
-
-
-
Allgemein slavische Zwingernamen stelle ich mir sehr schwierig vor. Alles fast ohne Vokale:
Hahaha. Meine Hündin kommt ja aus polnischer FCI-Zucht. Ein Freund von mir behauptet steif und fest, der Name sei klingonisch.
-
Ich habe ja erst NACH dem Kauf von Polly kapiert, dass ihr gesamter Wurf nach Games of Thrones Charakteren benannt ist.
Bei den Rufnamen durften die Kinder wählen. Ich hätte weder Polly noch Mika gewählt. Aber passt schon. Meine Kinder haben zum Teil auch bekloppte Namen. Lieb hab ich sie trotzdem
-
„Nono immer mit dabei“
Ich fand Opis Namen soooo schön.... (Rufname Nono)
Und sein Nachfolger:
„Every single beat of my heart of Fairy’s House“
(Rufname Eggi)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!