Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Disney ( so sehr ich die Filme mag ) find ich ja auch gruselig für Hunde bzw als Thema
die x Hunde die Merida, Pocahontas usw. heissen
DAS find ich z.B genial
Ich hätte gern nen Disney/Zazou oder eventuell Bambi
Lustig fand ich auch das Thema eines Wurfes snacks. Twix und Co. Hätt ich auch gar kein Thema mit einigen Namen
Drogen/Waffen find ich immer etwas joa. Wirkt desöfteren auf mich einfach sehr gekünstelt und möchtegern abheben.
Ansonsten seh ich das aber eher entspannt, den Rufnamen kann ich mir ja aussuchen.
Und so schlimm wie teils bei den Pferden fand ich es bisher nicht.
Bezgl tschechsichen Hunden/Zwingern - ich hab hier ja einen. Und den kann man auch gut aussprechen
Wobei ich da viele wenn man nen bisschen Sprachen kann gar nicht sooo schwer find
Da find ich französische bei weitem komplizierter weil ich damit halt nix am Hut hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und so schlimm wie teils bei den Pferden fand ich es bisher nicht.
Ogott ja. Ich sag nur Noltes Küchengirl.
-
uuuah nee Bambi geht a gar nich
Essachen find ich auch witzig, Waffen u Drogen find ich gehn gar nich!
Da hörts bei mir auf!
-
Doch doch ,ein RR der Bambi heißt
-
Ich kannte mal nen Wurf (nicht beim Züchter), da erinnere ich mich noch an Randale und Bambule als Namen. Der Rest der Welpen hieß auch irgendwie ähnlich. Fand ich ziemlich witzig und zu den Welpen hat's gepasst.
Ich habe ja erst NACH dem Kauf von Polly kapiert, dass ihr gesamter Wurf nach Games of Thrones Charakteren benannt ist.
Welche GoT Namen waren das dann?
Für eine künftige Hündin steht bei mir Sansa sehr weit oben auf der Rufnamenliste, wofür hat man denn bitteschön Lieblingscharaktere in seiner Lieblingsserie. -
-
Ich finde die ganzen Namen wie Whiskey, Baileys, Gin, Toffie, Cookie, Twix, Muffin usw. auch schon wirklich recht ausgelutscht. Das sind mittlerweile wirklich so "Allerweltsnamen".
-
Ich kannte mal nen Wurf (nicht beim Züchter), da erinnere ich mich noch an Randale und Bambule als Namen. Der Rest der Welpen hieß auch irgendwie ähnlich. Fand ich ziemlich witzig und zu den Welpen hat's gepasst.
Ich habe ja erst NACH dem Kauf von Polly kapiert, dass ihr gesamter Wurf nach Games of Thrones Charakteren benannt ist.
Für eine künftige Hündin steht bei mir Sansa sehr weit oben auf der Rufnamenliste, wofür hat man denn bitteschön Lieblingscharaktere in seiner Lieblingsserie.Mein Zwingername ist ja "Mockingjay" - ein paar dürften wissen woher das kommt.
Im C-Wurf MUSS also zwangsläiufig ein Welpe "Catching Fire" heißen!
Und zu Got ... ich weiß es ist lang und wir haben lange überlegt, ob wir es machen sollen ... aber ein Rüde trägt nun den Namen "A Song of Ice and Fire"
Und sorry, aber wie gut passt das bitte zu ihm??? ♥
-
Doch doch ,ein RR der Bambi heißt
Bei mir gibt's in der Nachbarschaft so einige RRs, die man in Wald und Flur tendenziell eher ohne als mit Besitzer antrifft ... Wenn die dann irgendwo am Waldrand auftauchen, denk ich im ersten Moment immer, ich seh ein Reh. Und zu Elin heißt Reh bei mir immer Bambi, wenn wir das Vorstehen üben.
-
Echt? Hier gibt es gefühlt nur dröfzig Lilly/Finn/Blue/Sky/Silver/Sam/etc
Snickers find ich witzig, der Alkohol ist wirklich ausgelutscht. Leider, weil Bailey mAn scho nett klingt
Coffee fänd ich auch irgendwie süß.
-
Für eine künftige Hündin steht bei mir Sansa sehr weit oben auf der Rufnamenliste, wofür hat man denn bitteschön Lieblingscharaktere in seiner Lieblingsserie.Wobei ich zB bei Khaleesi auch nur noch mit den Augen Rolle. Das ist inzwischen auch schon abgenutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!