Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Ich war am Samstag auf 'ner CACIB-Ausstellung. Da war unter anderm ein Welshie Rüde, mit völlig normalem Zuchtbuchnammen. Als ich die Abstammung nachgesehen habe, traf mich schier der Schlag: der Vater hiess "Zwingername's Bra Vibrationer"!
Wenn ich mir vorstelle, auf einer Sportprüfung mit diesem Namen zur Rangverkündigung gerufen zu werden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war am Samstag auf 'ner CACIB-Ausstellung. Da war unter anderm ein Welshie Rüde, mit völlig normalem Zuchtbuchnammen. Als ich die Abstammung nachgesehen habe, traf mich schier der Schlag: der Vater hiess "Zwingername's Bra Vibrationer"!
Wenn ich mir vorstelle, auf einer Sportprüfung mit diesem Namen zur Rangverkündigung gerufen zu werden....
Wars zufälligerweise ein schwedischer Zwinger? Das ist nämlich ein älterer schwedischer Song
"Bra Vibrationer" heißt übrigens nur "Good Vibrations". Mit BHs und gewissen batteriebetriebenen Spielsachen hat das nix zu tun ...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=4HzLAePT-5E] -
Ja, schwedischer Zwinger. Danke für die Aufklärung - die haben auch viele englishe Namen im Angebot. Ist trotzdem ein Sch* Name für den nicht schwedisch sprechenden, bzw mit lokalen Popsongs vertrauten Rest der Welt, grad bei einer Rasse, die sehr viel internationalen Austausch der Hunde pflegt.
Die haben übrigens auch eine Brigitte Bardot.
Ich hoffe sehr, die Hündin hat keinen Schmollmund....
-
Was der Karpatenköter alles weiß! Ich bin schwer beeindruckt. (Geht doch nichts über popkulturelles Nischenwissen ...!! )
-
Das Lied an sich ist ja so gar nicht meins, aber die Choreografie von den Tänzern hat was, finde ich!
-
-
Was der Karpatenköter alles weiß! Ich bin schwer beeindruckt. (Geht doch nichts über popkulturelles Nischenwissen ...!! )
Ich hab zuviel Zeit und Internetzugang, was erwartest du?
-
Ich sag euch nicht wie der Zwerg heißt der hier bald einzieht ... ich sag’s Euch lieber nicht
Los, rück raus
-
Ich sag euch nicht wie der Zwerg heißt der hier bald einzieht ... ich sag’s Euch lieber nicht
Los, rück raus
Wenn sie in zwei Wochen wirklich eingezogen ist, vorher nicht
-
Lass raten.
Zuckerböhnchen goes to xy vom Vibrator aus Schweden (ohne bra)
-
Fast.
(Nein, eigentlich nichts sooo spektakuläres)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!