Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Ich werde es nie verstehen, warum viele ihre Hunde nach Figuren eines Films nennen.
Leider passiert das aber nicht nur bei Hunden, sondern auch bei Kindern. Diese Neigung kann man verstärkt bei einem Geschlecht feststellen, warum auch immer.
Ich kenne eine, die Hat 5 Kinder mit Namen aus den „Herrn der Ringe“ inkl. Merlin...puhhhhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
der Hund einer guten Freundin von mir hieß Socke
Ich kenne (bzw. kannte) drei hündische Socken und 2 Socken-Katzen.
Ist irgendwie ein sehr geläufiger Name für Tiere mit weißen Pfoten bei dunkler Grundfarbe.
Komischerweise treten die tierischen Socken nicht paarweise auf.
-
der Hund einer guten Freundin von mir hieß Socke
Ich kenne (bzw. kannte) drei hündische Socken und 2 Socken-Katzen.
Ist irgendwie ein sehr geläufiger Name für Tiere mit weißen Pfoten bei dunkler Grundfarbe.
Komischerweise treten die tierischen Socken nicht paarweise auf.
Und ich hoffe, dass sie auch nicht in der Waschmaschine verschwinden.
-
Das kommt ja sowieso nur bei Frontladern vor. Und zumindest mit Katzensocken sollte man da wohl tatsächlich aufpassen.
-
Ot - aber - äääh - Merlin kommt im Herrn der Ringe nicht vor (außer als Einfluss für Gandalf).
-
-
Hab’s mit Harry Potter verwechselt
-
Da gibts aber auch keinen Merlin. Merlin ist Teil der Artussage.
-
Ok. Dann ist das Kind also völlig hoffnungslos aus der Art geschlagen
-
Wobei
Ich war nie der Harry Potter-Fan, aber ich meine, dass Merlin als historischer Zauberer im Harry-Potter Kanon vorkommt. Da müssten vielleicht mal Experten ran.
-
"Bei Merlin´s Bart!" ist da ne häufiger getätigte Aussage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!