Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Ah...stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber vorkommen tut er nie mWn.. aber ich hab lange nicht geguckt/gelesen
-
https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Merlin
ZitatIn der von Joanne K. Rowling geschaffenen magischen Welt wird Merlin als eine der größten und wichtigsten Persönlichkeiten aller Zeiten verehrt. Nach ihm sind begehrte Auszeichnungen benannt, die sog. Orden des Merlin 1., 2. und 3. Klasse, die vom Zaubereiministerium für besondere Leistungen verliehen werden.
-
Es geht doch nichts über eine gute Bildung!
-
Jetzt würde ich aber zu gern die Namen der anderen vier Kinder wissen! Bei Merlins Bart, diese Namensneugierde...
-
-
Jetzt würde ich aber zu gern die Namen der anderen vier Kinder wissen! Bei Merlins Bart, diese Namensneugierde...
wahrscheinlich
Gryffindor · Hufflepuff · Ravenclaw · Slytherin
-
Es gibt in Österreich einen Pudelzüchter "Gryffindor"
-
wahrscheinlich
Gryffindor · Hufflepuff · Ravenclaw · Slytherin
Wenn schon dann Godric, Helga, Rowena und Salazar!
Arren ist ja nach einem Charakter aus einem Buch benannt. Ich finds schön. Und das tolle an Tiernamen ist das sie auch immer nur dem Halter gefallen müssen.
Edit: Und je nachdem würd ich tatsächlich gern mal nen Salazar haben. Ich kann halt nicht aus meiner Slytherinhaut.
-
Ich hab mich eh schon gefragt, wieso Du Dir nicht einen Sperber dazugeholt hast.
-
Der steht auch noch auf der Liste, der Sperber. Oder ein Ged.
Für nen O-Wurf wäre es dann der alte Meister, Ogion.
Soviele schöne Namen in der Buchreihe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!