Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb
-
-
Gestern ist mir der Name "Fleisch" begegnet.....
Gab auch mal einen relativ bekannten X-Herder Rüden mit dem Namen.
Ich habe jetzt nur kurz gegoogelt u hab da den Rüden Rommels Fleisch gefunden. Ist er das? Allerdings geb 2001, lebt er überhaupt noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte, komische oder einfach nur peinliche (Zucht)Hundenamen - wieso, warum, weshalb* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, der ist leider schon tot.
-
Gerade wieder darüber gestolpert... ich finde es ja auch imm peinlich, wenn im Ausland versucht wird dort gezüchteten deutschen Rassen auch "deutsche" Zwingernamen zu verpassen, die dann gramatikalisch ein Graus sind. Aktuell bei den Dobermännern "der Biss von Einherjer" das würde schon schräg klingen, wenn es hinten passen würde.
-
ach ich denke da geht es den Menschen in anderen Ländern genauso wenn wir versuchen italienisches oder ähnliches zusammenzubasteln. Ich hab damals lieber noch nen Muttersprachler gefragt ob es passt.
-
Auf FB gelesen 'May Be Too Fat To Fly'
-
-
Das nenn ich mal ehrlich
-
-
oh wie geil
-
aktuell grad ein Wurf "Nothing compares to *Rufname* vom Nord-Ostsee-Kanal"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!