ständiges Grasfressen ohne Erbrechen

• da hoffst du vergebens. Ab heute Abend kommt von mir kein Kommentar mehr. Mir ist diese ewige schuldsprecherei auf die Nerven gegangen. Ein Wunder dass meine Hunde so lange leben, nachdem ich die bis zu ihrem 18ten Lebensjahr völlig falsch verstanden habe. Hat schon was, sowas zu behaupten

• Leider ist es so, dass Hunde durchaus TROTZDEM funktionieren.

Trotz allem was wir ihnen antun.

Trotz allem was wir ihnen vorenthalten.

Trotz allem was wir falsch machen.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du ein ganz persönliches Aha-Erlebnis hast.

Auch wenn das sehr sehr wehtun wird, danach wird's besser...

:winken:

• Dem Grossen hat er Buscopan gespritzt mit der Info - mal einige Stunden gar nichts zu füttern und dann wieder Huhn mit Reis, bzw. Dose mit Reis. Bauchgrummeln weg. Gras kein interesse mehr - wahrscheinlich wirklich eine Art übersäuerung des ganzen Systems.

Gingen die Beschwerden nun von Buscopan zurück oder komplett von selbst? :ka:

Oder wie vorher geschrieben vom Ingwer? :denker:

Ist ja schon ein Unterschied, denn wenn die Beschwerden durch Medikamente vergingen, wird evtl. eine einmalige Gabe nicht reichen...

Blutabnehmen ist komplett unmöglich...

Aber die Buscopan-Spritze ging problemlos?

hm wird es gefallen, seine Vorbesitzer waren schon hier sich in den Urlaub verabschieden. Die haben auch Kinder die sehr am Hund hängen und froh sind- dass es ihm bei uns so gut geht. Ein ganz ein anderer Hund eben.

Wenn Dein Hund so annähernd so schlecht gehalten wurde, wie Du es bisher immer beschrieben hast, würden die Vorbesitzer den Hund definitiv nicht mehr zu sehen bekommen, wenn es mein Hund wäre...

Und egal, ob man Ersthundhalter ist oder nicht - wenn die Familie angeblich soooo sehr an dem Hund hängt, hätten sie ihn trotzdem anders gehalten, einen guten Trainier gesucht oder den Hund zumindest sofort in ein gutes Zuhause gegeben.

Die ganzen Geschichten passen einfach nicht zusammen. :mute:

• Könnte man den Thread vielleicht umbenennen in "Mamawaus Märchenchroniken"? |)

da hoffst du vergebens. Ab heute Abend kommt von mir kein Kommentar mehr. Mir ist diese ewige schuldsprecherei auf die Nerven gegangen. Ein Wunder dass meine Hunde so lange leben, nachdem ich die bis zu ihrem 18ten Lebensjahr völlig falsch verstanden habe. Hat schon was, sowas zu behaupten

Ja na Gott sei Dank, dann fliegt hier im Forum kein gefährliches Halbwissen mehr rum :gott:

Schuldsprecherei ... na, nicht so wirklich. Dein Halbwissen wurde hier zigfach von erfahrenen HH widerlegt, aber okay, dann isses eben Schuldsprecherei ...

• Leute, so langsam nervt dieses Rumgemobbe. Ignoriert sie doch einfach, wenn es euch nicht passt was sie schreibt. Aber in jeden Thread dieses Draufhacken, egal was sie schreibt, fällt echt nervig auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!