Kühlmatten - pro und kontra
-
-
Wir haben seit Jahren Aqua Coolkeeper und sind super zufrieden. Sowohl die Hunde mögen sie, als auch ich. Ich finde es angenehm, dass immer nur so viel gekühlt wird, wie man auch "zu warm" ist. Die Kühlwirkung hielt bei mir (letztes Jahr mal ne Weile selbst für mich (auf nem Handtuch) aufs Bett gelegt) 4 Stunden an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben eine mit gel , war ein Geschenk. Hätte ich selber nie gekauft die Hunde sind wetterfest. Als erstes lag der gasthund drauf ist aber auch schon eine Oma. Meine eigenen lagen jetzt wetterunabhängig immer mal drauf. So wirds auch bleiben. Blöd find ich an dem Ding das ich beim drüberlaufen ohne drauf zu achten gerutscht bin wie auf ner bananemschale ?
-
Die paar Tage, als es so heiß war, hat sich Spuk auf seine Kühldecke gelegt. Bei "normal warm" interessiert er sich nicht dafür.
-
Wir haben eine mit gel , war ein Geschenk. Hätte ich selber nie gekauft die Hunde sind wetterfest. Als erstes lag der gasthund drauf ist aber auch schon eine Oma. Meine eigenen lagen jetzt wetterunabhängig immer mal drauf. So wirds auch bleiben. Blöd find ich an dem Ding das ich beim drüberlaufen ohne drauf zu achten gerutscht bin wie auf ner bananemschale ?
Da bin ich sehr froh und war mir das Geld mehr wert eine zu kaufen die keine rutschige Oberfläche hat.
-
Es ist mehr das Gel darin dass rutschig ist als die Oberfläche
-
-
Es ist mehr das Gel darin dass rutschig ist als die Oberfläche
Jepp so ist es. Und es war ja ein Geschenk selber hätte ich da gar kein Geld für ausgegeben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!