Hilfe !!!! Meine Hunde beißen sich
-
-
Zitat
1. Wer sagt, dass der Hund aus dem TH ist?Oh war der Meinung es gelesen zu haben, aber da hab ich schief geguckt. Sorry *duck und weg* :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Miki
Der Hund kommt nicht aus dem Tierheim, er war in einer Schäferei und dort in einem Zwinger, 3x 3 Meter. Er war schon so verstört, das er den ganzen Tag kläfte und gegen die Gitter sprang. Der Schäfer nannte ihn "Affe"
Jetzt heißt er "Rocky" und mich freut es riesig, das er jetzt "Top-Fit" und "Menschenfreundlich" so nannte es der Tierheim-Besitzer, bei dem unser Hund leider hingebracht wurde, da die "Beiden" ausgebückst waren.
Unser Gewerbe liegt zum Glück außerhalb der Stadt, sodas die Hunde (wenn sie mal Fortlaufen, weil sie mal eine läufige Hündin richen, oder was auch immer in ihren Köpfen rumgeistert,) nicht gleich vom Auto angefahren können.
Der Schrottplatz ist aufgeräumt und biegt kaum Gefahrenquellen, wo sich die Hunde verletzen können, da ich auch noch Kinder habe, welche das gleiche passieren könnte,
Ich denke, bei einem 3000² Grundstück, haben die Hunde ein "Super-Auslauf" wenn es auch überwiegend Nachts ist. Sie sind halt unsere Nachtwächter, welches wir ihnen "Großzügig " danken.
Nicht gleich "Schwarz-sehen". :/
Viele Grüße Natascha
------------------
Liebe /r Canum Äskulap
Ich bin ja die Leitpersohn (jedenfalls beim "Älteren") Ich gib öfters Krauleinheiten, und wenn sie laufen, ist der Älteres immer bei mir. Er geht und weilt wo ich bin. Nach Feierabend gehen wir (noch mit 2 Kindern um einen großen See, dort badet der ältere immer und Stöckchen werfen dauert meist Stunden. Da die Kinder auch gerne Steine werfen, fängt er an zu tauchen. Ob das gut ist weiß ich nicht, aber er macht es halt.
Wenn der ältere dann mal "nichts" von mir will, dann bin ich damit beschäftigt, dem Jüngeren "PLatz" Komm" und "Fuß" bei zu bringen.
ER hört kaum und ist schnell abgelenkt.
Leider war ich selber noch mit keinem Hund in einer Schule und suche Erziehungstips im Internet.
Bei unseren Zwei Hundevereinen sind nur "Hochnäsige" , die ich anzulut nicht mag.
Also, Wer Tips für mich hat, immer her damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!