Hund&Co 2019 Wer geht hin/war schon dort (also in den letzten Jahren)?
-
-
Achso, dann hätte ich da kein Problem damit und würde es machen, gerade wenn du sie problemlos tragen kannst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund&Co 2019 Wer geht hin/war schon dort (also in den letzten Jahren)?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hänge mich mal dran: Lohnt es sich auf der Messe zu schauen, wenn ich meinem Hund keine Klamotten und solchen Kram kaufen will? Oder sollte ich dann lieber zur Pferd- und Jagd gehen?
-
Ich fand die Auswahl gut, Klamotten und BlingBling-schnickschnack hielt sich in Grenzen.
Letztes Jahr ab es viel Kaukram, Futterhersteller und vernünftiges Zubehör in allen Qualitätsstufen (Geschirre, Hundebetten, Spielzeug etc)
-
Mhm, dann sollte ich ggfs. nochmal überlegen ob ich Monster mitnehme.
Groningen im Frühjahr ging meiner Meinung nach vom Umfang her, Hannover hatte ich auch ganz "O.k." in Erinnerung, war aber 2016 das letzte Mal da.
Mal schauen, was der Mann sagt.
-
Öffnungszeit der Messe ist von 10.00 bis 18.00 Uhr. Unter "Besucherinfos" auf der Webseite.
Auf der Hundemesse sind mehr Hundestände als auf der Pferd & Jagd. Auswahl halt je nachdem was man sucht. Jagdausrüstung, Fettlederleinen. Dummies usw findet man natürlich eher auf der P & J.
Dagmar & Cara
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!