BARF Nur wie?

• Hallo,

die Fleischmischung passt so für‘s Erste.

Beim Obst und Gemüse würde ich es ähnlich halten, nicht zu viele verschiedene Sorten auf einmal, also vielleicht erstmal nur mit Apfel und Möhre starten.

Kohlrabi würd ich auf jeden Fall dünsten und nur in sehr kleinen Mengen geben, der ist eher schwer verdaulich.

Seealgenmehl hast du berechnet nehme ich an?

Lachsöl: ca. 1 TL je 10 kg / Tag

Kokosöl: nach Bedarf, mit kleinen Mengen anfangen

Salz: eine Prise 2x pro Woche

Was mir fehlen würde ist Vitamin D (z. B. Lebertran), aber das kann man auch nach einer Weile ergänzen, Vitamin D wird ja gespeichert.

• Neu

Hi

Schau mal hier: BARF Nur wie?* Dort wird jeder fündig!

• Smortie

EDIT by Mod: Siehe Originalbeitrag!

Hättest du Ahnung, wüsstest du ja wohl, dass in einigen Quellen roh und püriert, in anderen gekocht und in wieder anderen beides steht.

Da hat wohl jemand nur ein einziges Buch vorgelesen bekommen und fühlt sich jetzt wie ein Professor auf dem Gebiet... :respekt:

Sag mal, gehts noch?!

• Snooze_92

Nur weil ich nach Hilfe gefragt habe, muss ich mir doch nicht jeden blöden Spruch gefallen und mir hier vorwerfen lassen, ich hätte mich nicht informiert.

Der Ton macht die Musik.

Niemand war so unhöflich wie du.

Es wurden lediglich Fragen gestellt und auf deine geantwortet.

Wenn man auf Buchtipps mit: "Wie soll denn ein Buch meinen Plan checken?" antwortet,

braucht man sich nicht wundern.

• AlinMaus

Ach.. Aber mir vorzuwerfen, ich hätte mich überhaupt nicht informiert und sich über mich lustig zu machen, indem man andeutet, ich könne einfachste Englisch-Vokabeln nicht übersetzen... Das ist nicht unverschämt? Nein.. Sowas markierst du ja noch mit "Gefällt mir". :winken:

Nur weil ich hier eine Frage stelle, muss ich mich nicht in die Opferrolle drängen lassen!

• Diese zugegeben etwas spöttische Aussage kam halt nach deinem Kommentar über den Buchtipp.

Wie man in den Wald hineinschreit... und so

Und ja, ich fand das nicht so dramatisch, dass man darauf mit "du bist ja selten dämlich" antworten muss.

• Der Ton macht die Musik.

Ja und auch Smortie sollte sich mal am Riemen reißen, denn hilfreich ist die ständige Provokation und Stichelei nämlich auch nicht!

Und damit ist an dieser Stelle mit dem gegenseitigen Gezicke jetzt wieder Schluss und auch die anderen User kehren bitte zum Thema zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!