Dieses Mal wird alles anders - welche Rasse passt zu uns?

• Galaxy99

Wie war es denn nun? :roll:

Wir warten alle schon ganz gespannt auf eine Antwort - wieso lässt du uns warten? :lol: :lol:

• oder hundemüde weil sie ja doch etwas an Strecke zu fahren hatten.

• Das ist schon alles mehrfach durchgekaut und besprochen worden hier. ;)

• Tut mir leid wurde gestern recht spät deshalb berichte ich erst heute.

Besuch war toll. Der Hund würde gut zu uns passen und war wirklich wie beschrieben (falls man das sagen kann nach einmal sehen)

Er konnte gut an Leine gehen konnte paar kommandos und war sehr freundlich aber nicht so extrem stürmisch wie letzte.

Er ist ein bisschen übergewichtig aber das wäre kein Problem.

Wir waren bei Besitzern zuhause und kurz in Park spazieren der Hund ist wirklich sehr angenehm und wirkt gut erzogen.

Besitzer haben jedoch noch mehrere Interessierte und deshalb kann ich nicht sagen ob wir ihn bekommen.

von uns aus wir würden ihn nehmen aber wir müssen noch warten.

• Hoffen wir Mal das beste. Für den Hund, dass er nicht das nächste parvo Opfer wird (als Verkäufer wär das für mich ein No-Go,oder verschweigt ihr das?). Und für euch.

Ich rate eindringlich dazu, dem Verkäufer die Wahrheit zu sagen.

Erkrankt der neue Hund nämlich bei euch und der Verkäufer bekommt dann den Grund heraus, macht er euch die Hölle heiß.

Wir erzählen Verkäufern die Wahrheit. Wir sagen immer dass wir Mali hatten und sie leider früh gestorben ist an Parvo. Und auch das wir deshalb wissen das wir ganz anderen typ Hund wollen und wir denken das Labrador viel besser zu uns passt als Schäferhundrasse.

• Dann drück ich mal die Daumen! Wann wird die Entscheidung denn fallen?

• Das freut mich für euch =)

Ich drücke euch die Daumen :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!