Dieses Mal wird alles anders - welche Rasse passt zu uns?

• Jetzt ist wohl hibbeln angesagt. Hoffen wir aufs Beste :mrgreen-dance:

• Ich drücke euch die Daumen! Finde euren neuen Ansatz sehr durchdacht und verantwortungsbewusst. Sucht trotzdem noch weiter, falls ihr den Hund nicht bekommen solltet.

Viel Glück

Lg

• Die ich drücke euch die Daumen das es klappt und ihr die Zusage bekommt, denn ich sehe durchaus einen Hund in eurem Haushalt und euch als Hundehalter, nach dem was ich hier und in deinem letzten Thread gelesen habe.

• Wußtet ihr schon bevor ihr hingefahren seit, dass es noch andere Interessenten gibt und die Besitzer sich alle anschauen wollen? Oder kam diese Aussage erst nach dem ihr vor Ort gewesen seit?

• Wußtet ihr schon bevor ihr hingefahren seit, dass es noch andere Interessenten gibt und die Besitzer sich alle anschauen wollen? Oder kam diese Aussage erst nach dem ihr vor Ort gewesen seit?

Das haben die Besitzer uns erst dort gesagt als wir Gassi waren.

• Hm, dann würde ich mir ehrlich gesagt an eurer Stelle nicht viel Hoffnung machen. Ich kann mich natürlich irren, aber für mich hört es sich sehr nach einer höflichen Abfuhr an.

• Hm, dann würde ich mir ehrlich gesagt an eurer Stelle nicht viel Hoffnung machen. Ich kann mich natürlich irren, aber für mich hört es sich sehr nach einer höflichen Abfuhr an.

Spricht aber doch absolut für den jetzigen Halter, die wollen halt das perfekte zuhause bzw den perfekten neuen Halter für ihren Hund!

Spricht aber doch absolut für den jetzigen Halter, die wollen halt das perfekte zuhause bzw den perfekten neuen Halter für ihren Hund!

Ich finde es unverschämt Jemanden so weit fahren zu lassen, ohne mit offenen Karten zu spielen.

Ja, eventuell war das auch eine höfliche Abfuhr - Gründe dafür gibt es viele, manchmal kann sich der Halter dann doch nicht trennen... das "perfekte" Zuhause gibt es sowieso nicht.

• Ich finde es unverschämt Jemanden so weit fahren zu lassen, ohne mit offenen Karten zu spielen.

Das sehe ich nicht so! Müßte ich meinen Hund abgeben, würde ich mir die evtl. neuen Besitzer auch vorher anschauen.

Und ich würde mir mehrere Kandidaten ansehen und auch kommen lassen und wenn ich mich entschieden hätte, würde ich mir das neue Zuhause auch noch persönlich anschauen.

Anders wäre nämlich eigenartig und würde nicht dafür sprechen, daß die Leute sehr an ihrem Hund hängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!