Dieses Mal wird alles anders - welche Rasse passt zu uns?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dieses Mal wird alles anders - welche Rasse passt zu uns?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Tut mir leid das ich nicht mehr habe geschrieben wir hatten stress weil sich neue wohnung doch schneller ergeben hat als erwartet und wir bis 20. august fertig sein müssen mit umzug.
Aaaaber trotzdem gibt es noch andere Neugigkeiten
Seit einer Woche lebt Aurora bei uns. Sie ist ein 2 Jahre altes Labrador Mädchen und ich glaube sie ist unser absoluter Traumhund.
Bis jetzt gab es noch nichts negatives an ihr, aber nnatürlich wir müssen noch abwarten weil eine Woche noch keine richtige Zeit ist. Sie ist ruhig, verschmust, kann gut an Leine gehen, kennt Grundkomandos und mag andere Hunde und Menschen.
Das ist die Maus
Sie ist auch ein absolute Wasserratte
Bis 20. August wir habe nicht viel Zeit zu schreiben aber vielleicht mache ich danach Fotothread für sie auf wenn jemand Interesse an unsere Geschichte hat :)
-
Toll, das freut mich total für Euch
-
Glückwunsch zu beidem, der neuen Wohnung und dem Goldstück. Wäre schön, wenn Du über sie berichten würdest!
-
Boah, super! Schön, dass jetzt beides für euch geklappt hat, das freut mich für euch Eine richtig süße Maus hab ihr da erwischt.
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr nach eurem Umzug über sie berichtet.
-
-
Das ist ja eine süsse Dame.
Ganz toll, dass ihr einen passenden Hund für euch gefunden habt
Ich wünsche euch eine gute kennenlern-Zeit und einen guten Umzug.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Wahnsinnig süß die Maus, ich wünsche Euch ganz viel Freude mit ihr.
Wenn Du wieder mehr Zeit hast, magst Du vielleicht mal berichten wo sie herkommt und wie Ihr zu ihr gekommen seid. Würde bestimmt viele hier interessieren.
Alles Gute für den Umzug.
-
Herzlichen Glückwunsch.
Aurora sieht wirklich total nett und sympathisch aus.
-
Herzlichen Glückwunsch, das sieht wirklich aus, als hättet ihr diesmal die Richtige getroffen. Wir drücken euch Daumen und Pfoten für eine schöne, lange gemeinsame Zeit.
-
Wie toll! Ich fänds toll, mehr von euch und Aurora zu hören bis dahin ganz viel Spaß mit ihr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!